Office: Seriendruck: Ausdrucken wird nach wenigen Seiten abgebrochen

Helfe beim Thema Seriendruck: Ausdrucken wird nach wenigen Seiten abgebrochen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Ausdrucken des Serienbriefes kann Word keine Verbindung zur Excel-Tabelle herstellen, die ersten 15 Datensätze werden ausgedruckt, ab Datensatz 16... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von appleoffice, 18. Juni 2009.

1. Seriendruck: Ausdrucken wird nach wenigen Seiten abgebrochen

Beim Ausdrucken des Serienbriefes kann Word keine Verbindung zur Excel-Tabelle herstellen, die ersten 15 Datensätze werden ausgedruckt, ab Datensatz 16 wird der Seriendruck dann abgebrochen.

Die Fehlermeldung lautet: Datensatz 16 hat eine andere Anzahl von Zellen als die anderen Datensätze (das kann definitiv nicht sein, da der Datensatz 16 nur eine Kopie des ersten Datensatzes ist).

Ab diesem Zeitpunkt kann jede weitere Seite dann nur noch einzeln ausgedruckt werden, weil im Seriendruck-Manager die Menupunkte 5. Vorschau und 6. Seriendruck starten dann plötzlich inaktiv sind. Das ganze Serienbriefdokument muss dann noch einmal völlig neu in einer neuen Datei angelegt werden. Hier passiert dann wieder das gleiche.

Die Software ist Word 2008 für Mac, Version 12.1.9. und wurde kurz vor dem Ausdruck noch geupdated.

Vielen Dank für Hilfe!

appleoffice, 18. Juni 2009
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo,

ich vermute Word ist da nicht dieser Auffassung. Du hast nicht zufällig in einer Zelle einen Zeilenumbruch eingefügt?
    Kopiere den Satz 1 nach 16 und teste es dann ohne Veränderung.

Gruß hajo

Hajo_Zi, 18. Juni 2009
Thema:

Seriendruck: Ausdrucken wird nach wenigen Seiten abgebrochen

Die Seite wird geladen...
  1. Seriendruck: Ausdrucken wird nach wenigen Seiten abgebrochen - Similar Threads - Seriendruck Ausdrucken wenigen

2. Word Etiketten Seriendruck

in Microsoft Word Hilfe
    Word Etiketten Seriendruck: Hi Leute, ich habe ein Problem bzgl. Word/Excel und Seriendruck. Lustigerweise hätte ich es selbst schon gelöst gehabt (durch Zufall) aber dann war leider die Nummerierung der Fotos falsch. Also...
  3. Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kettenbrief per Seriendruck - Betreffänderung: Hallo zusammen, ich benötige eine Lösung um bei einem Kettenbrief per Seriendruck, den ich in Outlook verschicken möchte, nicht nur die Anrede anzupassen sondern auch den Betreff an den...
  4. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  5. Daten aus Word-Seriendruck übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Word-Seriendruck übernehmen: Hallo, Ich habe ein Word Seriendruck, zu dessen Ursprungsdaten ich aber keinen Zugang habe (kommen aus einer Applikation). Nun benötige ich die Daten aber in einem Excel Dokument. Bisher habe ich...
  6. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  7. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  8. Seriendruck von Briefen

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck von Briefen: Hallo zusammen, in den älteren Word-Versionen konnte man die Serienbriefe mittels S1-S20 oder so in einzelne Druckbereriche aufgliedern, um so nicht die ganzen Briefe am Stück ausdrucken zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden