Office: Seriendruck mehrere Datensätze in einen Brief ???

Helfe beim Thema Seriendruck mehrere Datensätze in einen Brief ??? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo habe mich mal wieder selber ausgetrickst. folgendes ist gegeben: 1 2 3 4 Kunde Artikel Name Ort 1 100101 131360 aaa bbb 2 100101... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von skynet, 6. November 2012.

  1. skynet Erfahrener User

    Seriendruck mehrere Datensätze in einen Brief ???


    Hallo habe mich mal wieder selber ausgetrickst.

    folgendes ist gegeben:

    1 2 3 4
    Kunde Artikel Name Ort
    1 100101 131360 aaa bbb
    2 100101 131570 aaa bbb
    3 100101 131680 aaa bbb
    4 100104 131360 ddd ccc
    5 100104 131680 ddd ccc
    6 100500 139515 ttt zzz
    7 100600 139515 nnn mmm
    8 100600 136060 nnn mmm
    9 100700 136060 iii ooo


    Ich benötige jetzt also als Ergebnis 5 Briefe mit einer entsprechenden Auflistung der Artikel. Einen Brief je Kunde bekomm ich noch hin, allerdings stehen dann in jedem Brief alle Artikel drin.

    Danke.

    Gruss
     
Thema:

Seriendruck mehrere Datensätze in einen Brief ???

Die Seite wird geladen...
  1. Seriendruck mehrere Datensätze in einen Brief ??? - Similar Threads - Seriendruck Datensätze Brief

  2. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  3. Daten aus Word-Seriendruck übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Word-Seriendruck übernehmen: Hallo, Ich habe ein Word Seriendruck, zu dessen Ursprungsdaten ich aber keinen Zugang habe (kommen aus einer Applikation). Nun benötige ich die Daten aber in einem Excel Dokument. Bisher habe ich...
  4. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  5. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

    in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  6. Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt

    in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt: Guten Morgen Ich bereite einen Seriendruck vor. Die Adressdatei ist ein Excel (.xlsx). In dieser Datei ist eine Spalte mit Uhrzeit. Die Spalte ist auch als Uhrzeit formatiert. [ATTACH] Nun gehe...
  7. Seriendruck: Datensätze filtern

    in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck: Datensätze filtern: Hallo Leute, eventuell kann mir hier jemand helfen, folgende Problematik: Eine Excel Tabelle wurde mit Word gekoppelt um einen Seriendruck starten zu können. Pro Excel-Zeile erhalte ich ein...
  8. Excel unterschlägt im Seriendruck Datensätze

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel unterschlägt im Seriendruck Datensätze: Hallo Freunde, ich muss aus einer Exceldatenbank Adressettiketten erstellen, was ich auch schon öfters gemacht habe. Doch jetzt "vergißt" Excel bei jedem Seitenwechsel einen Datensatz. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden