Office: (Office Version unbekannt) Seriendruck (Office 2016), Nachkommastellen runden

Helfe beim Thema Seriendruck (Office 2016), Nachkommastellen runden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hatte einen funktionierenden Serienbrief mit Excel-Verknüpfung, wo div. Beträge ins Word Dokument übernommen wurden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von NKoechling, 2. Dezember 2015.

  1. NKoechling Neuer User

    Seriendruck (Office 2016), Nachkommastellen runden


    Hallo zusammen,

    ich hatte einen funktionierenden Serienbrief mit Excel-Verknüpfung, wo div. Beträge ins Word Dokument übernommen wurden und gleichzeitig auf zwei Nachkommastellen gerundet wurden. Verwendet hierbei habe ich diese Formel
    {MERGEFIELD Seriendruckfeld\#"#.##0,00"}.
    Wie gesagt, vor der Umstellung auf Office 2016 hat das immer funktioniert.
    Jetzt erhalte ich dieses Ergebnis: 38222100000000000. 0.00.

    Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge was ich tun kann.

    VG Nadine
     
    NKoechling, 2. Dezember 2015
    #1
  2. Ltd83 Neuer User
    Genau dieses Problem habe ich auch. Im Moment habe ich das durch eine sehr blöde Einschränkung in der entsprechenden Excel-Tabelle gelöst, aber ich finde es extrem schrecklich.

    Ich hoffe inständig, dass dafür ein Fix angeboten bzw. die Funktionalität wieder hergestellt wird, da ich eigentlich darauf angewiesen bin!

    Ich vermute, dass sie die Schalter dafür einfach rausgenommen haben oder, dass sie sie einfach vergessen haben, wieder einzubauen...
     
  3. NKoechling Neuer User
    Hallo, kannst du mir sagen wie deine Einschränkung in der Excel-Tabelle aussieht? Dann habe ich vielleicht auch noch was, womit ich zumindestens wieder arbeiten kann.
    Vielen Dank vorab und viele Grüße
     
    NKoechling, 14. Dezember 2015
    #3
Thema:

Seriendruck (Office 2016), Nachkommastellen runden

Die Seite wird geladen...
  1. Seriendruck (Office 2016), Nachkommastellen runden - Similar Threads - Seriendruck Office 2016

  2. Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Für ein Excel Dokument Seriendruck benutzen.: Hallo Leute, auf der Arbeit braucht es täglich 40 Kopien von einem Excel Dokument, Varianten im Datum, der Adresse und zwei oder drei anderen Feldern. Ist ein sehr hübsches Dokument, das nach...
  3. Daten aus Word-Seriendruck übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Word-Seriendruck übernehmen: Hallo, Ich habe ein Word Seriendruck, zu dessen Ursprungsdaten ich aber keinen Zugang habe (kommen aus einer Applikation). Nun benötige ich die Daten aber in einem Excel Dokument. Bisher habe ich...
  4. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  5. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

    in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  6. Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt

    in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt: Guten Morgen Ich bereite einen Seriendruck vor. Die Adressdatei ist ein Excel (.xlsx). In dieser Datei ist eine Spalte mit Uhrzeit. Die Spalte ist auch als Uhrzeit formatiert. [ATTACH] Nun gehe...
  7. Problem mit Datenquelle für Seriendruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Datenquelle für Seriendruck: Hallo Eine Kundin meines Arbeitgebers hat folgendes Problem bezüglich Seriendruck. Sie hat eine Adressdatei, welche sie in Office 365 (Word) als Datenquelle für das Bedrucken von Umschlägen...
  8. Werte aus Pivot-Tabelle als Seriendruck in Outlook versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Pivot-Tabelle als Seriendruck in Outlook versenden: Hallo an alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe in einer Excel-Tabelle eine Aufstellung von Leihmaterial, welches an verschiedene Kunden verliehen wurde. Nun müsste ich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden