Office: Seriendruck: Word schneidet Nachkommastellen ab

Helfe beim Thema Seriendruck: Word schneidet Nachkommastellen ab in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; habe ein problem mit dem seriendruck bei word: die nachkommastellen meiner excel-steuerdatei werden abgeschnitten (nur die nullen). müsste daher in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von slemanov, 27. Mai 2006.

  1. slemanov Neuer User

    Seriendruck: Word schneidet Nachkommastellen ab


    habe ein problem mit dem seriendruck bei word: die nachkommastellen meiner excel-steuerdatei werden abgeschnitten (nur die nullen). müsste daher in excel das format von zahl auf text ändern und alle zahlen per hand eingeben. das kann es ja wohl nicht sein oder?

    gruß slemanov
     
    slemanov, 27. Mai 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    öffne die Feldfunktion mit Alt-F9 und schreibe hinter den Namen Deines Seriendruckfeldes \# "#.##0,00" oder nimm eine Verbindung über DDE.

    Gruß WM
     
    Wordmouse, 27. Mai 2006
    #2
Thema:

Seriendruck: Word schneidet Nachkommastellen ab

Die Seite wird geladen...
  1. Seriendruck: Word schneidet Nachkommastellen ab - Similar Threads - Seriendruck Word schneidet

  2. Daten aus Word-Seriendruck übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Word-Seriendruck übernehmen: Hallo, Ich habe ein Word Seriendruck, zu dessen Ursprungsdaten ich aber keinen Zugang habe (kommen aus einer Applikation). Nun benötige ich die Daten aber in einem Excel Dokument. Bisher habe ich...
  3. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  4. Namensverzeichnis mit sortiertem Register

    in Microsoft Word Hilfe
    Namensverzeichnis mit sortiertem Register: Hallo zusammen, ich habe in Word über die Seriendruckfunktion ein Namensverzeichnis mit Namen, Adressen, Kontaktdaten etc. erstellt, das nach Orten sortiert ist. Soweit, so gut. Dem Verzeichnis...
  5. Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck

    in Microsoft Excel Tutorials
    Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck: Vorbereiten einer Excel-Datenquelle für einen Word-Seriendruck Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für...
  6. Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Access-Daten an Word

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Access-Daten an Word: Verwenden des Seriendrucks zum Senden von Access-Daten an Word Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  7. Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Word (2016), Seriendruck mit vorhandener Datenquell-Liste in Excel: Hallo, ich würde mich sehr über Hilfe freuen, Problem: In der Serienbriefvorschau erscheint das Seriendruckfeld "Datum" unaufgefordert mit der Angabe der Uhrzeit. Die Uhrzeit will ich gar...
  8. Word für Mac, Version 15.28, Seriendruck

    in Microsoft Word Hilfe
    Word für Mac, Version 15.28, Seriendruck: Hallo, ich bin eigentlich ein "Mac-ianer", arbeite aber mit Word, da die Serienbrief-Funktion bei Word einfacher ist als bei Open Office ... zumindest bis jetzt. Bei kleineren Adress-Listen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden