Office: Setzen eines Seitenwechsels nach einer Regel

Helfe beim Thema Setzen eines Seitenwechsels nach einer Regel in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe täglich ein Textdokument ohne Absätze, welches ich mit Word öffne. Ich möchte immer, wenn der Begriff "Sammelrechnung" erscheint,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von anfaenger, 31. Mai 2007.

1. anfaenger Erfahrener User

Setzen eines Seitenwechsels nach einer Regel

Hallo,

ich habe täglich ein Textdokument ohne Absätze, welches ich mit Word öffne. Ich möchte immer, wenn der Begriff "Sammelrechnung" erscheint, in der Zeile darüber einen Seitenwechsel einfügen.

Mit dem, was ich in SuFu gefunden habe, konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Danke.

Der Anfänger

anfaenger, 31. Mai 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo -

Du könntest die Funktion "Suchen und ersetzen" benutzen. Cursor an den Anfang setzen. Bei "Suchen nach" trägst Du
    • Sammelrechnung
    ein; bei "Ersetzen durch"
    • ^mSammelrechnung
    Dann "Alle ersetzen" wählen.

Die neu entstandenen Seiten beginnen dann alle mit dem Wort "Sammelrechnung".

Krino, 31. Mai 2007
Thema:

Setzen eines Seitenwechsels nach einer Regel

Die Seite wird geladen...
  1. Setzen eines Seitenwechsels nach einer Regel - Similar Threads - Seitenwechsels Regel

2. Outlook Regel - Datum

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Regel - Datum: Hi all, Ich würde gerne eine Regel anlegen, in der alle E-Mails in meinen Ordnern(alle), nach X Tage/Jahren, einfach nochmal an mich selbst gesendet werden, damit die Aufbewahrungsfrist für diese...
  3. Seitenwechsel definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenwechsel definieren: Hallo, ich habe ein kleines VBA-Problem, wer kann mir helfen? Mittels eines Makros bereite ich eine Liste auf und möchte auch Seitenwechsel an bestimmten Stellen einfügen. Aber das Makro bricht...
  4. Textfelder und automatischer Seitenwechsel

in Microsoft Word Hilfe
    Textfelder und automatischer Seitenwechsel: Hallo zusammen! Ich habe Word 2007 und habe folgendes Problem: Ich habe Textfelder eingefügt und möchte diese in der Textmenge begrenzen, sodass Word nicht automatisch aus dem Textfeld...
  5. Seitenwechsel

in Microsoft Excel Hilfe
    Seitenwechsel: Habe ein Excel-Dokument mit 2 Spalten. Die zweite Spalte erschein ständig auf der 2. Seite, obwohl genug Platz auf der 1. Seite wäre. Wenn ich die Eingaben in ein neues Dokument kopiere, übernimmt...
  6. Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief- Etiketten von Excel, Probleme bei Seitenwechsel: Bei der Übernahme von Adressen aus einer Exceldatei übernimmt Word die ersten Daten (1-24) auf der ersten Seite problemlos. Die zweite Etikettenseite beginnt aber nicht mit 25, sondern enthält die...
  7. automatischer Seitenwechsel wo ich ihn haben will

in Microsoft Excel Hilfe
    automatischer Seitenwechsel wo ich ihn haben will: Hallo, nachdem ich mit meiner Tabelle in vielen Punkten dazugelernt habe ist nun doch ein Punkt erreicht wo ich nicht weiterkomme. In meiner Tabelle die hauptsächlich mit Makros arbeitet...
  8. Formel bei Seitenwechsel

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bei Seitenwechsel: Hi, Ich habe ein kleines Problem in Excel mit dem Formelbezug. Ich habe eine Textdatei (<400 Seiten) in Excel. Jede dieser Seiten in der Textdatei hat zu Beginn einige Informationen, so die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden