Office: (Office 2019) Sharepoint Version im Dokument anzeigen
Helfe beim Thema Sharepoint Version im Dokument anzeigen in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich speichere Excel und Word-Dokumente im Sharpoint und nutze hier die Versionierung. Gibt es einen... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jhuebschmann, 29. Januar 2024.
Thema:
Sharepoint Version im Dokument anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Sharepoint Version im Dokument anzeigen - Similar Threads - Sharepoint Dokument anzeigen
-
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
Eingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar
in Microsoft Outlook HilfeEingebundene Telefonlisten aus dem Sharepoint sind in der neuen Ansicht nicht sichtbar: Hi, ich bin Marco und nutze das neue Office365 Soweit OK. Mein aktuelles Thema, wir nutzen eine zentrale Telefonliste für diverse Leute in Outlook365. Speicherort ist natürlich der aktuelle... -
Aufrufen Datei aus SharePoint per VBA
in Microsoft Access HilfeAufrufen Datei aus SharePoint per VBA: Wer kann mir helfen. In meiner Firma gibt es Dateien in diversen Ordner in Form von SharePoints, worauf alle Kolleginnen und Kollegen zugreifen kann. Dort habe ich eine Excel-Vorlage, worin die... -
Sharepoint Ordner auslesen
in Microsoft Excel HilfeSharepoint Ordner auslesen: Guten Morgen miteinander, ich habe ein Makro zum Auslesen eines Ordnerinhaltes (Nur Unterordner werden in eine Tabelle geschrieben), welches wunderbar auf einem konventionellen Laufwerk (C:\...)... -
Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint
in Microsoft Excel TutorialsSpeichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint: Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger... -
Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden
in Microsoft Excel TutorialsOffline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden: Offline Bearbeitung für SharePoint-Dokumente, die mit Outlook synchronisiert wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint... -
Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive
in Microsoft Word TutorialsFreigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive: Freigeben eines Dokuments in SharePoint oder auf OneDrive SharePoint in Microsoft 365 Word 2013 SharePoint in Microsoft 365 Small Business Mehr... Weniger...