Office: Sichern der E-Mails

Helfe beim Thema Sichern der E-Mails in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sichern der E-Mails Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Sichern der E-Mails


    Sichern der E-Mails
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger Wenn Sie E-Mail für die Arbeit verwenden, nutzen Sie wahrscheinlich ein Exchange- oder IMAP-Konto. Exchange- und IMAP-Server archivieren Ihre E-Mails automatisch, sodass Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. Wenn Sie über ein Exchange-Konto verfügen, wenden Sie sich an Ihren Administrator, um zu erfahren, wie Sie auf Ihre archivierten E-Mails zugreifen können.

    Wenn die Nachrichtenordner nicht nur auf dem Server, sondern auch lokal gesichert werden sollen, können Sie ältere Elemente mit der AutoArchivierung automatisch verschieben oder die Elemente in eine PST-Datei exportieren, die Sie später bei Bedarf mittels Importieren wiederherstellen und verwenden können.

    1. Wählen Sie Datei > Öffnen und exportieren > Importieren/Exportieren aus.


      Sichern der E-Mails c948ced2-62d1-418c-96a0-99a8c29275d4.png


    2. Wählen Sie In eine Datei exportieren und dann Weiter aus.


      Sichern der E-Mails 8867b6b3-4657-4836-a162-306566b70326.png


    3. Wählen Sie Outlook-Datendatei (PST) und dann Weiter aus.


      Sichern der E-Mails 3d46fd55-7299-4d88-9862-a900262588cd.png


    4. Wählen Sie den E-Mail-Ordner aus, den Sie sichern möchten, und wählen Sie Weiter aus.


      Sichern der E-Mails ee757179-a7b2-4746-9cea-ccbb86cfb096.png


    5. Wählen Sie einen Speicherort und einen Namen für die Sicherungsdatei aus, und klicken Sie dann auf Fertig stellen.


      Sichern der E-Mails 0b5d02bd-04bc-4a62-9ce7-daa8df599df2.png


    6. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass niemand auf Ihre Dateien zugreifen kann, geben Sie ein Kennwort ein, und bestätigen Sie es. Wählen Sie dann OK aus.

    Die Nachrichten, die Sie in einer PST-Datei aufbewahren, unterscheiden sich nicht von anderen Nachrichten. Sie können gespeicherte Nachrichten wie andere Nachrichten weiterleiten, beantworten oder durchsuchen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Sichern der E-Mails

Die Seite wird geladen...
  1. Sichern der E-Mails - Similar Threads - Sichern Mails

  2. Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Sicherer Absender einfügen geht nicht mit .cloud: Hallo Zusammen MEINE eigene Email Adresse hat am ende ".cloud" und wird von Outlook immer ins Junk verschoben. Egal wie oft ich die Adresse: als sicherer Absender markiere. Und wenn ich der...
  3. Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwischen Tabellen wechseln ohne Makro?: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit 7 Tabellenblättern, und habe Marko-Button eingefügt über die man zwischen den Tabellen hin und her springt. Das soll als eine...
  4. Neuer Mailserver - Emails sichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Neuer Mailserver - Emails sichern: Hallo zusammen! Folgender Fall: Bin aktuell mit meiner Domain, E-Mails, Hosting etc. bei einer Agentur und möchte mich von dieser trennen, bzw. unabhängig werden. Nun habe Ich einen Strato Tarif...
  5. Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei: Exportieren oder Sichern von E-Mails, Kontakten und Kalender in einer Outlook-PST-Datei Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business...
  6. Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender: Hinzufügen von E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  7. Junk e-mail Filter: "Nur sichere Abesnder und Empfänger"t. Funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Junk e-mail Filter: "Nur sichere Abesnder und Empfänger"t. Funktioniert nicht mehr: Ich habe vor einiger Zeit den Junk E-Mail Filter so eingestellt, dass eigentlich nur E-Mails von Absendern empfangen werden dürften, die ich als sicher erklärt habe (z.B. die, deren Adresse in...
  8. Outlook 2010 - Iphone locale POP3 Mails sichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Iphone locale POP3 Mails sichern: Hallo, Ich würde mich über eure Hilfe bei meinem Problem sehr freuen. Stand: - Iphone mit eingerichtetem POP3 Mail Account vom Provider "inbox.com" - Auf dem Iphone sind eine grössere Anzahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden