Office: Silbentrennung kann nicht geöffnet werden

Helfe beim Thema Silbentrennung kann nicht geöffnet werden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits Trotz eingeschalteter Silbentrennung erscheint die Meldung: Word kann Silbentrennungsdatei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von habru32, 3. März 2006.

  1. Silbentrennung kann nicht geöffnet werden


    Hallo allerseits
    Trotz eingeschalteter Silbentrennung erscheint die Meldung:
    Word kann Silbentrennungsdatei C:\Programme\Gemeinsame Dateien\ Microsoft Shared\Proof\MSHY3GEp.LEX nicht öffnen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? 8-ung, bin Anfänger :roll:
    Mit Dank und Gruss
    habru32
     
    habru32, 3. März 2006
    #1
  2. Für allenfalls Interessierte:
    Im Archiv des PCtipp stosse ich auf den Hinweis, dass der Fehler in Fällen auftritt, da die Installation von SP 2 für Office XP vorausgegangen war. Es wird empfohlen, diesfalls die obg. Silbentrennungsdatei durch eine ältere Version, nämlich MSHY3GE.DLL zu ersetzen. Bei mir hat dieser Wechsel das Problem gelöst :-D .
     
    habru32, 6. März 2006
    #2
  3. holtzwurm Erfahrener User
    Vista

    Hallo, ich habe dasselbe Problem, seitdem ich einen neuen Laptop mit Vista habe. Ich nutze Office 2000 und alles andere klappt offenbar problemlos, aber die Silbentrennung wird nicht gefunden. Es geht um die Datei MSHY3GEp.LEX.

    Ihr habt ja schon geschrieben, dass man sie durch eine ältere Version austauschen soll - meine Frage nun: woher bekomme ich die ältere Version? Einfach in *.dll umzubenennen, wird ja sicher nicht reichen ...

    Danke für eure Hilfe!
     
    holtzwurm, 9. April 2008
    #3
Thema:

Silbentrennung kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...
  1. Silbentrennung kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Silbentrennung geöffnet

  2. Word 2003 die Silbentrennung eines unbekannten Wortes beibringen