Office: sku011.cab verschwunden ! ? !

Helfe beim Thema sku011.cab verschwunden ! ? ! in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo problem : ich kann keine office programm ausführen weil urplötzlich die oben genannte datei nicht mehr auffindbar ist. ich hab aber weder was... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von six6six, 9. Februar 2006.

  1. six6six Neuer User

    sku011.cab verschwunden ! ? !


    hallo

    problem : ich kann keine office programm ausführen weil urplötzlich die oben genannte datei nicht mehr auffindbar ist. ich hab aber weder was verstellt noch sonstwas gelöscht. was kann ich tun ? kann man die datei einzeln irgendwo downloaden ???

    danke schonmal im voraus
     
    six6six, 9. Februar 2006
    #1
  2. buver Neuer User
    Go into Registry Editor (Start, Run, "regedit"). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.

    Greets
    Buver
     
    buver, 5. März 2006
    #2
  3. tomschi Neuer User
    sku011.cab - please help - further details

    that sounds good, but ... :roll:
    in the directory 9000407 - 6000 - ..... there are 4 files
    standard
    default drive
    priority
    type

    which one is the right one, where i have to change to "1" ???
    thanks for your help
     
    tomschi, 29. Mai 2007
    #3
Thema:

sku011.cab verschwunden ! ? !

Die Seite wird geladen...
  1. sku011.cab verschwunden ! ? ! - Similar Threads - sku011 cab verschwunden

  2. Zeilen verschwunden...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschwunden...: Hallo! Mir fehlen plötzlich knapp 200 Zeilen! Was ist da passiert, bzw. wie kann ich sie wieder anzeigen lassen?! Danke und Grüße aus Berlin Nick Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO (Version...
  3. Archiv-Ordner verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archiv-Ordner verschwunden: Hallo alle! Ich habe vor kurzem in den Maileinstellungen den Port für die Ein- und Ausgangsserver aufgrund einer Providerumstellung für meine Domain (und eben diese Mail-Adresse) geändert....
  4. Outlook Signaturen fehlen nach update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Signaturen fehlen nach update: Hallo, ich nutze Win 10 und Outlook 2016. Anscheinend gab es ein größeres Update im April und als erstes fiel mir auf, dass die Statusleiste von unten nach links verschoben wurde. Das konnte ich...
  5. Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden: Hallo ! Ich habe im Outlook (Office 2019) im Posteingang eine Spalte angelegt um zu einzelnen Mails Anmerkungen zu machen. So weit so gut. Jetzt habe ich einige Mails davon in einen anderen Ordner...
  6. PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g

    in Sonstiges
    PR103195.CAB bei "erkennen und reparieren" nicht g: Hallo, habe gerade Active Sync 4.5 installiert und beim Synchronisieren sagte mir das Programm, dass das nicht geht weil Outlook nicht länger installiert sei. Das kennst du, dachte ich mir...
  7. Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic

    in Microsoft Word Hilfe
    Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblic: Hallo, Ich versuche schon seit zwei Tagen das MS Office 2003 Professional zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Nach Eingabe des Serialkeys erscheint eine Meldung "SKU011.CAB nicht gefunden"....
  8. sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd

    in Sonstiges
    sku011.cab wn xp verlangt nach installations-cd: hallo, ich habe eine acer laptop mit vorinstalliertem xp sp2 gekauft. gestern hing mein outlook und ich versuchte ueber erkennen und reparieren den fehler zu beheben. der assistent verlangte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden