Office: Slides Hoch- bzw. Querformat

Helfe beim Thema Slides Hoch- bzw. Querformat in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich sollte in meiner ppt jeweils einige Slides im Hochformat und einige im Querformat haben. Wie kann ich dies tun, ohne dass es mir die ganze... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von guggi44, 15. November 2006.

1. guggi44 Neuer User

Slides Hoch- bzw. Querformat

Hallo

Ich sollte in meiner ppt jeweils einige Slides im Hochformat und einige im Querformat haben. Wie kann ich dies tun, ohne dass es mir die ganze Präsentation entweder ho bzw. quer nimmt?

2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

nein, geht nicht...

Wordmouse, 15. November 2006
Thema:

Slides Hoch- bzw. Querformat

Die Seite wird geladen...
  1. Slides Hoch- bzw. Querformat - Similar Threads - Slides Querformat

2. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  3. Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2...
  4. Slider Control 6.0 einbinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Slider Control 6.0 einbinden: Liebe community, hoffentlich kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe in einem Projekt in diversen userforms mehrere Schieberegler vom Typ "Slider Control 6.0" eingebunden....
  5. Live Event Teams: Speaker & Slides anzeigen

in Microsoft Teams Hilfe
    Live Event Teams: Speaker & Slides anzeigen: Hallo, ich möchte bei Live Events in MS Teams gleichzeitig die Kamera des Speakers und die Präsentation anzeigen. Aktuell kann ich nur auswählen, entweder Kamera oder Präsentation. Gibt es da...
  6. Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.)

in Microsoft Word Hilfe
    Interaktive Elemente in Word einfügen? (Image-Slider, Hover-Effekte, etc.): Hallo an alle Profis! In Wordpress ist es so einfach. Für jeden Schnick-Schnack gibt es ein Plug In. Ich suche eine Möglichkeit diverse Funktionen einer Website in ein Word Dokument einzubauen....
  7. Nochmals einfacher gefragt: Power Point Slide Show

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Nochmals einfacher gefragt: Power Point Slide Show: Hallo, kann man eine Power Point Slide Show auch am DVD Spieler abspielen?? PS: zusaetzl. Infos meinerSoftware siehe Frage vom 11.07.07 so long Ralf
  8. PP - Slide Show

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PP - Slide Show: Hallo, habe eine Power Point Slide Show erstellt. 1. Wie kann man diese auf CD Brennen um Sie vom DVD Spieler (fuer TV)abspielen zu lassen! 2. Habe schon vor langer Zeit mir das Nero 7.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden