Office: Small Caps Problem

Helfe beim Thema Small Caps Problem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Hochzahlen. Seit kurzem passiert mit der markierten Zahl nichts, wenn ich sie über Format -> Font ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von synco, 4. August 2010.

1. synco Neuer User

Small Caps Problem

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit den Hochzahlen. Seit kurzem passiert mit der markierten Zahl nichts, wenn ich sie über Format -> Font -> Small Caps / hochstellen zu einer Hochzahl formatieren will. Kennt jemand dieses Problem?

Thema:

Small Caps Problem

Die Seite wird geladen...
  1. Small Caps Problem - Similar Threads - Small Caps Problem

2. Outlook Problem

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die...
  3. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  4. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  5. Office XP small Edition

in Microsoft Excel Hilfe
    Office XP small Edition: Schönen guten Abend, Ich habe Office XP small Edition und arbeite eigentlich nur mit Word. Jetzt musste ich mal eine Exceldatei öffnen und beim schliessen, b.z.w. wenn sie schon...
  6. Installation von Office Small Business 2007

in Sonstiges
    Installation von Office Small Business 2007: Hi, auf meinem neuen Laptop ist eine Testversion von Office Home & Student 2007 installiert, die ich jedoch nicht brauchen kann. Jetzt habe ich einen Product Key gekauft für Office Small Business...
  7. Outlook 2000 Small Business - Signatur und Adressbuch Frage!

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2000 Small Business - Signatur und Adressbuch Frage!: Hallo an Alle! Ich habe heute bei einem PC Outlook 2000 mit 2 E-Mail Konten eingerichtet. Soweit so gut, außer dass man in den Einstellungen Outlook auf "Internet E-Mail" umstellen muss, damit...
  8. Kann Word anzeigen, ob CAPS aktiviert sind?

in Microsoft Word Hilfe
    Kann Word anzeigen, ob CAPS aktiviert sind?: Die meisten Tastaturen haben eine Lampe die anzeigt, ob das Grosschreiben aktiviert ist (CAPS). Diese eine hier leider nicht. Gibt es in Word eine Option, sich den Zustand der Gross- oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden