Office: Smartart mit eigenem Format erstellen und in Smartart-Bibliothek abspeichern

Helfe beim Thema Smartart mit eigenem Format erstellen und in Smartart-Bibliothek abspeichern in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Office-Profis! Ich möchte eine Powerpoint-Vorlage für meine Kollegen erstellen. Ich habe eine eigene Smartart mit eigener... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Martinho, 17. März 2015.

  1. Martinho Neuer User

    Smartart mit eigenem Format erstellen und in Smartart-Bibliothek abspeichern


    Hallo liebe Office-Profis!

    Ich möchte eine Powerpoint-Vorlage für meine Kollegen erstellen. Ich habe eine eigene Smartart mit eigener Formformatierung erstellt und möchte diese in der Smartartbibliothek abspeichern, damit die Kollegen diese nach belieben einfügen können. Das einzige was ich dazu gefunden habe, ist eine komplizierte Anleitung über die Erstellung eines XML Files.
    https://msdn.microsoft.com/de-de/magazine/cc163470.aspx

    Kann ich denn nirgendwo einfach meine Smartart als Vorlage abspeichern und somit die schon gegebene Smartart Bibliothek erweitern? (aktuelle Powerpoint-Version)

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!
    Grüße aus Köln
    Martin
     
    Martinho, 17. März 2015
    #1
Thema:

Smartart mit eigenem Format erstellen und in Smartart-Bibliothek abspeichern

Die Seite wird geladen...
  1. Smartart mit eigenem Format erstellen und in Smartart-Bibliothek abspeichern - Similar Threads - Smartart eigenem Format

  2. Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...: Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für...
  3. Weitere Informationen zu SmartArt-Grafiken

    in Microsoft Excel Tutorials
    Weitere Informationen zu SmartArt-Grafiken: Weitere Informationen zu SmartArt-Grafiken Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für...
  4. Erstellen einer SmartArt-Grafik

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen einer SmartArt-Grafik: Erstellen einer SmartArt-Grafik Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365...
  5. Animieren von Diagrammen und SmartArt-Objekten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Animieren von Diagrammen und SmartArt-Objekten: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4ef9c9ee-1374-4f29-9fac-8846651d181e/03907379-4d3a-4580-8eb1-3cc677b7_1280x720_2994.mp4 Übersicht...
  6. Erstellen eines Organigramms mit SmartArt

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen eines Organigramms mit SmartArt: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b4f03fa2-cbf7-4bb2-b5e6-12b148b56fbc/3878f9da-556c-4871-8e16-b7a2492d_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  7. Erstellen einer SmartArt-Grafik

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen einer SmartArt-Grafik: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/931f8585-589f-442b-82a3-a9238d6b9875/0f36257a-940b-4706-92f3-18ccabd9_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie Ihren...
  8. Tastenkombinationen für SmartArt-Grafiken in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Tastenkombinationen für SmartArt-Grafiken in Word: Tastenkombinationen für SmartArt-Grafiken in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden