Office: Sonderzeichen einfügen

Helfe beim Thema Sonderzeichen einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner Version von MS Office (for Mac 2008): in älteren Versionen konnte ich für meine beruflichen Zwecke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tb1804, 7. Mai 2009.

1. tb1804 Neuer User

Sonderzeichen einfügen

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meiner Version von MS Office (for Mac 2008):
    in älteren Versionen konnte ich für meine beruflichen Zwecke über "Einfügen--> Symbol" die passende Schriftart auswählen und dann einzelne Symbole in meinen Text / meine Präsentation einfügen. Wenn ich nun in meiner aktuellen Version ein Symbol einfügen möchte, gelange ich nur in die Toolbox und dort in die Sonderzeichen. Hier tauchen die Symbole der von mir installierten Fonts (IPA-Symbole) schlichtweg nicht auf.

Hat jemand einen Plan, wie ich die Symbole der Schriftart, die im Mac OS X installiert sind, einfügen kann?
    ich bin derzeit ratlos...

Übrigens funktioniert die Auswahl der installierten Fonts als Schriftart in Word/Powerpoint definitiv nicht. :-/

Vielen Dank im Voraus.

tb

tb1804, 7. Mai 2009
Thema:

Sonderzeichen einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Sonderzeichen einfügen - Similar Threads - Sonderzeichen einfügen

2. Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel)

in Microsoft Excel Hilfe
    Text nach bestimmten Zeichen trennen (variabel): Hallo, ich habe eine Verständnisfrage bzw. Probleme bei der Formelfindung: Ausgangslage (als Beispiel anbei): in einer Zelle ist ein Text mit Sonderzeichen (nicht immer identisch, kann länger...
  3. Serienbrief Excel Datenquelle

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief Excel Datenquelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Datenquelle Schreibe ich z.B. 1234567, 1234568 Name Spalte Ref Im Sereienbrief steht dann eine 0 In der alten Doc Version gab es hier...
  4. Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Buchstaben anderer Länder korekt darstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle voll Datensätze mit Namen verschiedener Länder. Die Datensätze wurden mit LibreOffice erstellt, dort wurden diese aus GoogleDocs in...
  5. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  6. Einfügen von Symbolen und Sonderzeichen in Word auf einem mobilen Gerät

in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen von Symbolen und Sonderzeichen in Word auf einem mobilen Gerät: Einfügen von Symbolen und Sonderzeichen in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Word für Android-Smartphones Word...
  7. Sonderzeichen einfügen geht nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Sonderzeichen einfügen geht nicht mehr: Ich habe da folgendes Problem: Wenn ich Sonderzeichen einfügen möchte, klicke ich normalerweise auf Einfügen>Symbol und sehe dann die Auswahl der Zeichen, die ich einfügen kann. Jetzt habe ich...
  8. Einfügen von Sonderzeichen auf der X-und Y-Achse von Grafike

in Microsoft Excel Hilfe
    Einfügen von Sonderzeichen auf der X-und Y-Achse von Grafike: Hallo, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer passenden Formel oder einer anderen Lösung, um bei der Beschriftung der x- und y- Achse Sonderzeichen einfügen zu können. Genaugenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden