Office: Sortieren eines Diagramms in Power View

Helfe beim Thema Sortieren eines Diagramms in Power View in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sortieren eines Diagramms in Power View Excel 2013 Mehr... Weniger In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Sortieren eines Diagramms in Power View


    Sortieren eines Diagramms in Power View
    Excel 2013 Mehr... Weniger In Power View können Sie Daten mit einem Mausklick in einem Diagramm organisieren. Sie können Diagramm Kategorien nach einem Kategoriewert (im Feld Achse) oder nach einem numerischen Wert (im Feld Werte) sortieren.

    1. Zeigen Sie auf den oberen Rand eines Diagramms, bis in der oberen linken Ecke Sortieren nach angezeigt wird, und klicken Sie dann auf den Namen eines Felds und dann entweder auf ASC oder DESC.

    2. Klicken Sie auf den Feldnamen, um nach einem anderen Wert zu sortieren.


      Sortieren eines Diagramms in Power View 92ac3a7d-5b6e-41cf-af06-df49d56f481b.png


    3. Klicken Sie auf ASC oder DESC , um in umgekehrter Richtung zu sortieren.

      Das Diagramm wird standardmäßig absteigend nach dem Wert der Kategorie CountryRegion sortiert.


      Sortieren eines Diagramms in Power View b530c321-e8f5-4cfa-a80d-c38f45bf8f44.png


    Das Diagramm wird aufsteigend nach dem Wert für "Land Area" sortiert.


    Sortieren eines Diagramms in Power View bc1c5ea8-51ec-4fc1-9bb4-dbb6190185e9.png


    Hinweis: Sie können die Sortierung nicht deaktivieren. Personen, die Ihre Power View-Blätter anzeigen, können die Diagramme sortieren.

    Seitenanfang

    Diagramme, die Sie sortieren können und nicht
    Einige Diagramme können nicht sortiert werden. Andere können nicht als einzelne Diagramme sortiert werden, aber wenn Sie in Vielfachen verwendet werden, können die vielfachen sortiert werden, wie in der folgenden Tabelle dargestellt.

    Diagrammtyp

    Kann sortiert werden

    Vielfache können sortiert werden

    Spalte

    Ja

    Ja

    Balkendiagramm

    Ja

    Ja

    Zeile

    Nein

    Ja

    Streuen oder Blasen

    Nein

    Ja

    Gestapelte Säulen oder Balken

    Ja

    Ja

    Gestapeltes Säulen-oder Balkendiagramm (100%)

    Ja

    Ja

    Streuen oder Blasen mit wiedergabeachse

    Nein

    Nein

    Seitenanfang

    Siehe auch
    Diagramme und andere Visualisierungen in Power View

    Power View- und Power Pivot-Videos

    Lernprogramm: PivotTable-Datenanalyse mithilfe eines Datenmodells in Excel 2013

    Power View: Auswerten, Visualisieren und Präsentieren von Daten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Sortieren eines Diagramms in Power View

Die Seite wird geladen...
  1. Sortieren eines Diagramms in Power View - Similar Threads - Sortieren Diagramms Power

  2. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  3. Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortierung und Zusammenfassung nach Kostenstelle: Servus ich muss Lieferscheine wo die Materialien immer gleich deklariert werden ( jedes Material bestimmten Namen und auch immer den gleichen) sortieren und dann eine Summe daraus bilden sodass...
  4. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  5. Sortieren in einer Matrix

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sortieren in einer Matrix: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im Tabellenblatt: Firmenumsätze eine Matrix die mir die Firmen incl. aufsummierten Bruttobeträge anzeigt. ich möchte aber gerne sortieren können,...
  6. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  7. Zählen wenn & Diagramm sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen wenn & Diagramm sortieren: Hallo, ich hab mal wieder zwei Stolpersteine für mich, die ihr sicher in Null Komma nix beheben könnt :) 1) Ich habe eine Tabelle in der Werte zw 0 und 800 eingetragen sind. Nun möchte ich...
  8. Diagramm - Inhalt sortieren???

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm - Inhalt sortieren???: Hallo!!! Hab mal wieder ein Problem. Ich hab mit Excel 2007 ein Diagramm erstellt. Nach mehreren Versuchen hat die Anzeige funktioniert. Jetzt ist nur leider der Inhalt falsch geordnet:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden