Office: Sound Datei in Präsentation

Helfe beim Thema Sound Datei in Präsentation in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Clothianidin, 25. Januar 2021.

  1. Clothianidin Erfahrener User

    Sound Datei in Präsentation


    PowerPoint2016-Präsentation

    Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge".
    - Was muss ich beachten?
    - Wie finde ich diese Datei auf meinem PC?
    - Wie erkenne ich, ob diese Datei in der Präsentation eingebettet ist?
     
    Clothianidin, 25. Januar 2021
    #1
Thema:

Sound Datei in Präsentation

Die Seite wird geladen...
  1. Sound Datei in Präsentation - Similar Threads - Sound Datei Präsentation

  2. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  3. Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds: Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  4. Teams unterbindet Sound anderer Programme

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams unterbindet Sound anderer Programme: Guten Tag, in Teams Sitzungen kommt es öfters vor, dass ich parallel ein Video/Musik abspielen möchte. Leider deaktiviert MS Teams jeglichen Sound von anderen Programmen. Ich konnte leider keine...
  5. MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich MS Teams starte und mich anmelde, wird immer mein Oculus Rift VR-Headset als Sound Eingabe/Ausgabe benutzt. Unter Windows ist meine Soundkarte als Standart...
  6. Sound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound eingebetteter wav-Datei auf W98 Geräten nicht zu hören: Hallo Neuling bittet um Hilfe: Ich habe für einen Freund der in Indien Sozialprojekte für die ärmsten der Armen organisiert die von ihm erstellte pps mit einer Tondatei versehen. (Zur Info die...
  7. Sound-Datei

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound-Datei: Ich habe ein Problem... Undzwar habe ich eine Powerpointpräsentation gemacht und ich mehrere Folien Lieder eingefügt. Bei einer der Folien kann ich den Gewünschten Titel nicht einfügen , jedoch...
  8. Einfügen von Dateien (Sound und Film)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen von Dateien (Sound und Film): Hallo. Ich begegne immer wieder Problemen beim Einfügen von Dateien in eine Präsentation, die daraufhin verschickt werden soll: 1. Sounddateien sind mal in die Präsentation eingefügt, mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden