Office: Sound einfügen funktioniert nicht

Helfe beim Thema Sound einfügen funktioniert nicht in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Versuche heute schon den ganzen Tag eine PP Präsentation zu erstellen. Wohl gemerkt nicht zum erstenmal.... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Matsch9, 1. Januar 2012.

  1. Matsch9 Neuer User

    Sound einfügen funktioniert nicht


    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Versuche heute schon den ganzen Tag eine PP Präsentation zu erstellen. Wohl gemerkt nicht zum erstenmal.
    Habe meine Sounds (WMA) auch im selben Ordner gespeichert und kann sie einfügen. Beim Abspielen läuft wohl der Balken aber man hört nichts. Hingegen Videos laufen wunderbar.
    Bei der Präsentation, die ich vor einem Jahr gemacht habe funktionierte alles bestens. Also Lautsprecher und sonstiges ist o.k.

    Bitte kann mir jemand weiterhelfen.
     
    Matsch9, 1. Januar 2012
    #1
  2. EDE57 User
    Guten Morgen
    Hast du vielleicht auf der Seite auf der das Video und der Ton hinkommt
    noch einen aktiven Rahmen um irgendwas oder eine Auswahl die noch aktiv ist?

    Gruß
    Dieter
     
Thema:

Sound einfügen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Sound einfügen funktioniert nicht - Similar Threads - Sound einfügen funktioniert

  2. Regel auch im Hintergrund ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Regel auch im Hintergrund ausführen: Hallo, Aufgrund einer Umstellung auf ein anderes System musste ich den Alarmmonitor in meiner Einheit ändern so das der Wachgong jetzt über Outlook per Regel wenn die alarmmail reinkommt...
  3. Sound Datei in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese...
  4. Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds: Ändern des bei Eingehen einer E-Mail-Nachricht wiedergegebenen Sounds Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  5. Teams unterbindet Sound anderer Programme

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams unterbindet Sound anderer Programme: Guten Tag, in Teams Sitzungen kommt es öfters vor, dass ich parallel ein Video/Musik abspielen möchte. Leider deaktiviert MS Teams jeglichen Sound von anderen Programmen. Ich konnte leider keine...
  6. MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams nutzt nicht die für Sound in Windows eingestellten Geräte: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich MS Teams starte und mich anmelde, wird immer mein Oculus Rift VR-Headset als Sound Eingabe/Ausgabe benutzt. Unter Windows ist meine Soundkarte als Standart...
  7. Automatische Audio-Widergabe nach "Sound einfügen" nervt

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatische Audio-Widergabe nach "Sound einfügen" nervt: Guten Tag. Ich pflege meine PPPs mit Kommentaren zu versehen. Diese werden separat vorbereitet und dann in die fertige Prästentation eingesetzt. Beim Einfügen der WAFs beharrtt PPT darauf,...
  8. Einfügen von Dateien (Sound und Film)

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Einfügen von Dateien (Sound und Film): Hallo. Ich begegne immer wieder Problemen beim Einfügen von Dateien in eine Präsentation, die daraufhin verschickt werden soll: 1. Sounddateien sind mal in die Präsentation eingefügt, mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden