Office: Soundeffekte bei PP ausschalten

Helfe beim Thema Soundeffekte bei PP ausschalten in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, bei meiner PP Arbeit kann ich den Soundeffekt (Zischen) überhaupt nicht mehr wegbekommen. Gerne lade ich mal die Datei hoch (nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Christoph Zöller, 23. Juni 2007.

1. Soundeffekte bei PP ausschalten

Guten Morgen,
    bei meiner PP Arbeit kann ich den Soundeffekt (Zischen) überhaupt nicht mehr wegbekommen.
    Gerne lade ich mal die Datei hoch (nur 100kb), vgl. Anlage)
    Kann mir jemand helfen ? Habe alle Registerkarten (Animationen) etc. mehrfach bearbeitet. In der Vorschau klappt es; wenn ich o.k. drücke, tritt der alte Zustand wieder auf.
    Lieben Dank,
    Christoph

Christoph Zöller, 23. Juni 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

gehe so vor (etwas mühsam):

Klicke mit der rechten Maustaste auf ein beliebiges Feld in der Folie, dann auch "benutzerdefinierte Animation". Auf der rechten Seite hast Du jetzt eine Liste mit allen Deinen Effekten. Jetzt musst Du bei jedem einzelnen die "Effektoptionen..." öffnen und bei Sound eben "[ohne Sound]" auswählen.

Leider musst das wirklich bei jedem einzeln und auch auf jeder Folie machen, etwas arbeitsintensiv, aber dafür Erfolg garantiert... :)

Gruß

Andei, 17. Juli 2007
Thema:

Soundeffekte bei PP ausschalten

Die Seite wird geladen...
  1. Soundeffekte bei PP ausschalten - Similar Threads - Soundeffekte ausschalten

2. Spam Filter ausschalten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Spam Filter ausschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe meine Partnerin nach langer Zeit (endlich) überzeugen können von web.de zu outlook zu wechseln. Seitdem gibt es aber nur Probleme und bei einem davon...
  3. Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet

in Microsoft Outlook Hilfe
    Vorschau bleibt nicht ausgeschaltet: Guten Tag! Ich bin erst jetzt auf Office 2016 umgestiegen (von Office 2007). Bei Outlook nervt mich, dass ich die Vorschau nicht mehr abstellen kann. Genauer gesagt: ich stelle die Ansicht auf...
  4. Hinzufügen eines Soundeffekts zu einem Übergang

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen eines Soundeffekts zu einem Übergang: Übersicht [img] Ein Übergang schafft einen visuellen Effekt, wenn Sie zur nächsten Folie wechseln. Wenn Sie einen Übergang erweitern möchten, können Sie ihm einen Sound hinzufügen. Damit der...
  5. Hinzufügen von Soundeffekten

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Soundeffekten: Übersicht [img] Sie haben die perfekten Soundeffekte für eine Animation, wissen aber nicht, wie sie hinzugefügt werden. Sehen Sie sich diesen Schnellkurs mit nur einem Video an, um zu erfahren,...
  6. Aktivieren oder Deaktivieren von Soundeffekten in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren von Soundeffekten in Outlook: Aktivieren oder Deaktivieren von Soundeffekten in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2007 Office 2010 Office 2013...
  7. Teams - Besprechungsemails ausschalten

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams - Besprechungsemails ausschalten: Hallo zusammen, ich habe hier einige Teams definiert und benötige in diesen Teams Lesezugriff. Allerdings ist es so, dass wenn eines der Teammitglieder eine Besprechung einstellt, ich jedes Mal...
  8. Musik im Hintergrund + Soundeffekte

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Musik im Hintergrund + Soundeffekte: Hi ich habe ein Problem. Ich habe eine Präsentation erstellt in der im Hintergrund Musik läuft. Nun möchte ich noch irgendwelche Soundeffekte einfügen, jedoch brach aber bisher immer die Musik in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden