Office: Soundtrack zu Fotografien

Helfe beim Thema Soundtrack zu Fotografien in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; :roll: Für eine künstlerische Präsentation versuche ich 1 Track von einer Musik - CD, den ich natürlich schon gespeichert habe, einzufügen. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Janne Moragiannis, 21. Juli 2005.

  1. Soundtrack zu Fotografien


    :roll: Für eine künstlerische Präsentation versuche ich 1 Track von einer
    Musik - CD, den ich natürlich schon gespeichert habe, einzufügen.
    Nach fünf "stummen" Folien soll die Musik mit der ersten Bildfolie einsetzen und über 6:08 Minuten diese und alle folgenden Folien begleiten. Die (automatischen) Folienübergänge habe ich schon so eingestellt, dass es zeitlich genau hinkommt.
    ABER: Erstens bleibt die erste Bildfolie für die gesamte Dauer der Musik
    stehen und zweitens bekomme ich das niedliche Lautsprechersymbol auf der Folie auch in der Präsentationsansicht nicht gelöscht.
    Für Rat und Hilfe wäre ich s e h r s e h r dankbar![/i]
     
    Janne Moragiannis, 21. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hi Janne,

    Du kannst bei Effektoptionen einstellen, dass die Musik automatisch nach einer bestimmten Folienzahl aufhört. Dann läuft es bei mir wunderbar durch.

    Mit einem Rechtsklick auf die Grafik dann Soundobjekt bearbeiten. Da kannste nen Haken setzen um das Ding bei der Präsentation auszublenden.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 21. Juli 2005
    #2
  3. Hallo Michael,

    :-D Tausend Dank. Es hat prima geklappt. Musik und Bilder gehen jetzt
    eine sehr schöne Verbindung ein.
    Gruß Janne
     
    Janne Moragiannis, 21. Juli 2005
    #3
Thema:

Soundtrack zu Fotografien

Die Seite wird geladen...
  1. Soundtrack zu Fotografien - Similar Threads - Soundtrack Fotografien

  2. Bild fotografieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bild fotografieren: Hallo. Meine Tochter soll vorgegebene Hausaufgaben über Teams machen und fotografieren und dann über Teams der Lehrerin schicken. Wie geht das? Gibt es in Teams eine Camera mit der ich mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden