Office: (Office 365) Spalten über mehrere Seiten
Helfe beim Thema Spalten über mehrere Seiten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag Ich möchte einen zweisprachigen Text in zwei Spalten nebeneinander schreiben, sodass auf der linken Seite jeweils Englisch und auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Yabena, 15. Mai 2021.
Thema:
Spalten über mehrere Seiten
Die Seite wird geladen...
-
Spalten über mehrere Seiten - Similar Threads - Spalten
-
3 Fach Werte eine Spalte zählen
in Microsoft Excel Hilfe3 Fach Werte eine Spalte zählen: Hallo liebe Leute, wie ist der Code wenn ich in einer Spalte alle 3 Fach vorhandenen Werte zähle: [ATTACH] Es müsste 2 rauskommen, da die eins und die zwei 3 Fach vorkommen. Freue mich auf eure... -
Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben
in Microsoft Excel HilfeEs sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben: Hallo Ihr Profis, ich komme nicht weiter und brauch mal eure Hilfe Ich habe folgende Tabelle Spalte A (Ja/Nein) Felder, Spalte G bis D sind Adressfelder, J bis M sind Datumfelder. Bei Spalte A... -
Mit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen
in Microsoft Excel HilfeMit Formel sortieren, weitere Spalte mitnehmen: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Recherche hat leider nichts ergeben. Ich habe ein Tabellenblatt mit ca. 500 Zeilen und 20 Spalten. Um die Übersichtlichkeit... -
Gegenseitiger Bezug zweier Spalten
in Microsoft Excel HilfeGegenseitiger Bezug zweier Spalten: Hallo zusammen, ich habe zwei Tabellenblätter. Tabelle 1: Fortlaufende Einträge - kurz und knackig für die Übersicht Tabelle 2: Hier werden die Einträge (per XVerweis) aus der 1. Tabelle gezogen... -
Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen
in Microsoft Excel HilfeViele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen: Moin, ich habe Daten in der Form A1:A300, B1:B300, ..., R1:R300 Die Daten sollen am Ende die Form A1:A5400 haben wobei erst alle Werte A, darunter alle Werte aus B und so weiter bis als Letztes... -
Staffelpreise von Zeile nach Spalte
in Microsoft Excel HilfeStaffelpreise von Zeile nach Spalte: Hallo, wie kann ich meine Staffelpreise, die in einer Zeile gelistet sind, in einer Spalte darstellen? Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das mal mit einer Pivot Tabelle umgesetzt habe.... -
3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten
in Microsoft Excel Hilfe3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten: Guten Tag, ich möchte aus einer Tabelle die Tropennächte erfassen. Tropennacht: Temperatur zwichen 18.00 und 06.00 Uhr nicht kleiner als 20°C. In Spalte A befindet sich fortlaufend das Datum In...
Schlagworte:
Users found this page by searching for:
Tabellenspalte über 2 seiten