Office: Spaltenprobleme

Helfe beim Thema Spaltenprobleme in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich habe folgende Probleme im Word 2003 SP2 mit Tabellen: 1. Wenn ich Zahlen in Spalten eintrage und diese dann markiere um sie so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von blackmesa1990, 17. Oktober 2007.

1. Spaltenprobleme

Guten Morgen,

ich habe folgende Probleme im Word 2003 SP2 mit Tabellen:

1. Wenn ich Zahlen in Spalten eintrage und diese dann markiere um sie so in eine andere Spalte zu ziehen/übertragen, dann funktioniert das nicht. Zwischen den beiden Spalten liegt allerdings noch eine kleine leere Spalte, hat das was damit zutun?

2. Wenn ich einen Text in eine Spaltenzeile tippe und dann beispielsweise eine Zeilenschaltung mache, dann wird der Text auf einmal fett oder die Schriftart verändert sich.
    Und wenn ich einen Text kopiere und in eine Zelle ziehe, dann nimmt der nicht automatisch die Schriftgröße/Schriftart an.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Black

blackmesa1990, 17. Oktober 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

das wird sicher an irgend einem Auto-Format liegen. Ohne das Ding gesehen zu haben, gibts da ziemlich viele Möglichkeiten. Such einfach mal im Forum zum Stichwort Autoformat, da gibts viele gute Ergebnisse...

Gruß

3. Ok, danke für die schnell, verbindliche Hilfe!

MfG

blackmesa1990, 17. Oktober 2007
Thema:

Spaltenprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden