Office: (Office 2016) Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen
Helfe beim Thema Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe 4 Zellen mit den Werten 80, 60, 60, 40 und in der 5. Zelle füge ich eine Sparklines mit Linien ein. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von seraina99, 30. Januar 2023.
Thema:
Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen
Die Seite wird geladen...
-
Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen - Similar Threads - Sparklines Wert Null
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Abfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten
in Microsoft Access HilfeAbfrageergebnis soll keine doppelten Werte enthalten: Ich suche nach einer Lösung für folgendes Problem. In einer Tabelle werden Abwesenheiten erfasst. Verknüpft mit einer Mitarbeitertabelle. So erhalte ich eine Übersicht welcher Mitarbeiter aus... -
Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen
in Microsoft Excel TutorialsVergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen: Sparklines gibt es als Säulen-, Linien- und GuV-Diagramm. Ein X-Y-Diagramm wäre aber auch schön. Gehe ich nun auf "Sparklines-Achse", ist "...-Allgemeiner Achsentyp" voreingestellt. Wähle ich... -
Verwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends: Verwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel Starter 2010... -
Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines
in Microsoft Excel TutorialsAnalysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines: Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Erstellen von Sparklines
in Microsoft Excel TutorialsErstellen von Sparklines: Erstellen von Sparklines Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen Excel für... -
Sparklines / einzelne Zellen?
in Microsoft Excel HilfeSparklines / einzelne Zellen?: Hallo, versuche bei meinen Diagrammen mit der neuen Version Sparklines einzubauen? Ist es tatsächlich so, das ich mit Sparklines nur hinternanderliegende Zellen auswählen kann? D.h. Z.b. habe...