Office: (Office 2016) Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen

Helfe beim Thema Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe 4 Zellen mit den Werten 80, 60, 60, 40 und in der 5. Zelle füge ich eine Sparklines mit Linien ein. Das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von seraina99, 30. Januar 2023.

  1. Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen


    Hallo zusammen

    Ich habe 4 Zellen mit den Werten 80, 60, 60, 40 und in der 5. Zelle füge ich eine Sparklines mit Linien ein. Das funktioniert problemlos. Wenn ich die beiden Werte 60 durch 0 ersetze werden die Linien der beiden Zellen mit 0 drin am unteren Rand angezeigt (Anhang als IST dargestellt). Ich will aber dass die beiden Zellen mit der 0 keine Linien anzeigt (Anhang als SOLL dargestellt).

    Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? Gibt es diese Einstellung überhaupt?

    Gruss
    Seraina
     
    seraina99, 30. Januar 2023
    #1
  2. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
  3. Passt. Vielen Dank.
     
    seraina99, 30. Januar 2023
    #3
Thema:

Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Sparklines mit Wert 0 (Null) darstellen - Similar Threads - Sparklines Wert Null

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Werte auslesen mit s(w)verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  4. Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Vergleichbare X-Y-Sparklines (Diagramm in einer Zelle) erzeugen: Sparklines gibt es als Säulen-, Linien- und GuV-Diagramm. Ein X-Y-Diagramm wäre aber auch schön. Gehe ich nun auf "Sparklines-Achse", ist "...-Allgemeiner Achsentyp" voreingestellt. Wähle ich...
  5. Verwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends: Verwenden von Sparklines zum Anzeigen von Datentrends Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel Starter 2010...
  6. Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines

    in Microsoft Excel Tutorials
    Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines: Analysieren von Trends in Daten mithilfe von Sparklines Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger...
  7. Erstellen von Sparklines

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen von Sparklines: Erstellen von Sparklines Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen  Excel für...
  8. Sparklines / einzelne Zellen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sparklines / einzelne Zellen?: Hallo, versuche bei meinen Diagrammen mit der neuen Version Sparklines einzubauen? Ist es tatsächlich so, das ich mit Sparklines nur hinternanderliegende Zellen auswählen kann? D.h. Z.b. habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden