Office: Speicherfehler

Helfe beim Thema Speicherfehler in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Großvater hat letztens einen Text mit Microsoft Word geschrieben und gespeichert (8 Seiten lang). Nach dem speichern hat er den Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Roneees, 11. November 2009.

1. Roneees Neuer User

Speicherfehler

Mein Großvater hat letztens einen Text mit Microsoft Word geschrieben und gespeichert (8 Seiten lang). Nach dem speichern hat er den Computer heruntergefahren und sich für eine halbe Stunde hingelegt. Als er den Computer wieder startete, wollte er die Datei wieder hervorholen. Dabei kam eine Meldung "...Schreibgeschützt..."(Ich weiß es nicht so genau, weil ich nicht dabei war und mein Opa das ignoriert hat oder damit nichts anfangen konnte. Auf jeden Fall klickte er dann auf OK und das Dokument öffnete sich. Nur leider war nichts von dem Text vorhanden und oben links in der Ecke auf dem Blatt ein Zeichen, bestehend aus einem Unterstrich_ und kleinem Rechteck darüber. Ich habe über TeamViewer vergeblich versucht an die Datei wieder heranzukommen. Von Schreibschutz konnte ich nichts lesen und unter den Eigenschaften des Dokuments war auch kein Schreibschutz aktiviert. Ich wäre froh wenn jemand Vermutungen oder eine Problemlösung parat hat.

Thema:

Speicherfehler

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherfehler - Similar Threads - Speicherfehler

2. Speicherfehler?

in Microsoft Word Hilfe
    Speicherfehler?: Hallo an alle, hab schon verzweifelt im Forum gesucht aber nichts gefunden. Hier mein Problem: Habe eine Word-Datei (.doc) verändert, in der sich Bilder, Tabellen, Diagramme etc. befinden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden