Office: (Office 2013) Speichern als PDF: Kopfzeile auf einzelnen Seiten Ändert sich
Helfe beim Thema Speichern als PDF: Kopfzeile auf einzelnen Seiten Ändert sich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin Ich habe ein Problem in meinem Worddokument. Ich habe Kopfzeilen definiert, die im Word selber perfekt aussehen (s. Bild). [img]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Tugark, 13. September 2015.
Thema:
Speichern als PDF: Kopfzeile auf einzelnen Seiten Ändert sich
Die Seite wird geladen...
-
Speichern als PDF: Kopfzeile auf einzelnen Seiten Ändert sich - Similar Threads - Speichern PDF Kopfzeile
-
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
in Microsoft Word HilfeBei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die... -
PDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner
in Microsoft Excel HilfePDF mit Namen,Datum speichern im Zielordner: Hallo, habe das Problem den Namen in Zelle D2, Vorname in Zelle D5 , das Datum steht in der Zelle B 10 und soll beim speichern so angezeigt werden (Max Mustermann 2023 Oktober) wie und wo muß ich... -
Datei als PDF speichern ohne festen Dateipfad
in Microsoft Excel HilfeDatei als PDF speichern ohne festen Dateipfad: Hey ihr Profis da draußen, ich versuche aktuell mehrere Excel-Blätter über VBA automatisch als PDF-Datei erstellen zu lassen. Einen Teilerfolg konnte ich bereits erzielen, mehrere Blätter werden... -
PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfePDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert... -
PDF geöffnet - speichern nicht möglich
in Microsoft Excel HilfePDF geöffnet - speichern nicht möglich: Hallo, ich würde gerne mein Makro zum Sperichern unter als PDF erweitern. Wenn das PDF bereits geöffnet ist und ich versuche es erneut unter demselben Namen abzuspeichern erscheint die... -
Speichern unter PDF
in Microsoft Excel HilfeSpeichern unter PDF: Hallo, ich habe ein Makro zum "Speichern unter" als PDF und benötige bitte Hilfe. Das Marko soll "Speichern unter" als PDF ohne vordefinierten Speicherort (mittels des Formularsteuerelements...