Office: "Speichern unter"

Helfe beim Thema "Speichern unter" in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi - als vergesslicher Mensch war ich dankbar, wenn sich bei "Speichern unter" ein verkleinertes Feld geöffnet hat, in dem ich die Dokumentenstruktur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MedMad, 31. März 2006.

1. MedMad Neuer User

"Speichern unter"

Hi - als vergesslicher Mensch war ich dankbar, wenn sich bei "Speichern unter" ein verkleinertes Feld geöffnet hat, in dem ich die Dokumentenstruktur suchen und dann das Dokument (im Hintergrund noch sichtbar!) abspeichern konnte.
    Seit gestern öffnet sich bei "Speichern unter" eine ganze, komplette, bildschirmfüllende Seite - und wenn ich dann am Speicherort bin: das große Nachdenken - was wars noch gerade, was ich speichern wollte?
    Oben auf der Leiste nur ein Fragezeichen und ein X, nicht die herrlichen Verkleinerungszeichen.
    Was ist passiert? Und vor allem: kann mir jemand helfen, das Strukturfenster wieder kleiner zu bekommen?
    In dankbarer Erwartung MedMad

MedMad, 31. März 2006
  2. Betty Erfahrener User
    ab Word 2002 kannst Du das Fenster mit gedrückter linker Maustaste z.B. von der unteren rechten Ecke hochschieben.

Betty, 1. April 2006
Thema:

"Speichern unter"

Die Seite wird geladen...
  1. "Speichern unter" - Similar Threads - Speichern

2. Excel ActiveSheet als PDF speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel ActiveSheet als PDF speichern: Hallo, ich nutzer Office 2016 unter Windows 10 professional Bis vorgestern lief seit 2 Jahren folgender VBA Code problemlos: Sub R_PDF_speichern() ' PDF Rechnung speichern...
  3. Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive

in Microsoft Excel Hilfe
    Backup Ordner anlegen und Datei speichern in One Drive: Hallo zusammen, ich möchte beim Schließen der Datei automatisch ein Backup anlegen. Das funktioniert mit dem folgenden Code in Excel 2007 auch wunderbar, leider in Excel 365 nicht. Es wird ohne...
  4. Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Mails im Ordner Speichern wenn Name schon vorhanden ist automatisch mit Zahl ergänzen: Hallo, liebe Profis wir ziehen öfter einmal Emails aus Outlook direkt in einen Kunden Ordner. Manchmal kann es sein das diese Datei schon existiert der Inhalt aber ein anderer ist. Gibt es eine...
  5. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  6. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  7. Bereich als Textdatei speichern.

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich als Textdatei speichern.: Hallo Zusammen, habe eine Datei in der Bereiche die ausgefüllt werden und dann unter anderem als PDF gespeichert werden. Das funktioniert auch soweit. Gerne hätte ich das nur wenn etwas in der...
  8. Bereich speichern als PDF speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich speichern als PDF speichern: Hallo Leute, leider habe ich ein Problem mit meinem VBA-Code. Bin leider noch nicht so fit darin. Ich habe einen VBA-Code erstellt, womit ein festgelegter Bereich eingeblendet, als PDF gespeichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden