Office: Speichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-((
Helfe beim Thema Speichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-(( in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Tag Leute, ich stecke in der Klemme: Ich habe total vergessen, wie man in Word 2000 Formatvorlagen speichert, so dass sie mir auch in anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jofl, 28. September 2005.
Thema:
Speichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-((
Die Seite wird geladen...
-
Speichern von Formatvorlagen! Hab vergessen, wie's geht :-(( - Similar Threads - Speichern Formatvorlagen vergessen
-
Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern
in SonstigesVorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"... -
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
Pivot Formatvorlage speichern
in Microsoft Excel HilfePivot Formatvorlage speichern: Hallo Experten, wie speichere ich eine Formatvorlage für eine Pivot so ab, dass ich sie in anderen Excel-Dokumenten verwenden kann. Die benutzerdefinierte Änderung wird nur in der aktuellen Mappe... -
Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht
in Microsoft Word HilfeAbsatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe!!! Problem eins: jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes Worddokument erneut öffne, sind die beim erstellen vorgenommenen Absatzeinstellungen, wie z.B. kein Abstand... -
Aufzählung ohne Einrückung in Formatvorlage speichern
in Microsoft Word HilfeAufzählung ohne Einrückung in Formatvorlage speichern: Hallo, wenn ich in Word 2007 eine Aufzählung wähle, wird sie standardmäßig um 0,63 cm eingerückt. Will ich das vermeiden, so kenne ich bislang nur die Möglichkeit, nach der Eingabe das... -
Meldung beim Speichern: Sie haben Formatvorlagen, Bausteine.
in Microsoft Word HilfeMeldung beim Speichern: Sie haben Formatvorlagen, Bausteine.: Hallo, erstelle ich auf Basis eines Templates (.dotx) ein Dokument (.doc) erhalte ich beim Schließen des Dokuments (.doc) folgende Meldung: "Sie haben Formatvorlagen, Bausteine (z.B.... -
Formatvorlagen speichern und löschen.
in Microsoft Outlook HilfeFormatvorlagen speichern und löschen.: Hallo, ich habe Formatvorlagen im Word abgespeichert. Kann aber eine nicht mehr löschen die ich nicht unbedingt mehr brauche. Auch meine eigen Symbolleiste kann ich nicht mehr löschen. Wer kann...