Office: Speichername nur ein Buchstabe

Helfe beim Thema Speichername nur ein Buchstabe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin neu hier im Forum und wollte euch erstmal begrüßen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und gute Laune :-) Nun zu meinem Problem: Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bassian, 13. Februar 2006.

1. bassian Neuer User

Speichername nur ein Buchstabe

Hallo,
    bin neu hier im Forum und wollte euch erstmal begrüßen. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und gute Laune :-)

Nun zu meinem Problem:
    Bei uns in der Firma wird noch teilweise (nicht lachen ^^ ) mit Office 97 gearbeitet.
    Bei Word 97 ist seit kurzem ein Problem aufgetaucht bei einer Workstation, welches sich um die Speicherung der Worddokumente handelt.
    Und zwar speichert Word nicht mehr das erste Wort als Dateiname, sondern nur noch den ersten Buchstaben. Das findet der Nutzer nicht so toll :-(
    Habe sämtliche Einstellungen getätigt, neu installiert und google bis zum Äußersten genutzt. Da ich nirgends auf eine Lösung traf, beschloss ich mich hier mal anzumelden und Rat bei den Experten einzuholen :-)
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe!
    MfG
    Bassian

bassian, 13. Februar 2006
  2. Betty Erfahrener User
    WinXP - dann winword.exe suchen - Eigenschaften - Kompatibilität - dort Häkchen entfernen.

3. bassian Neuer User
    Hey, Betty, super schönen Dank! Hat funktioniert. Mit soner schnellen und präzisen Lösung hab ich nicht gerechnet!
    Bin begeistert!

bassian, 14. Februar 2006
Thema:

Speichername nur ein Buchstabe

Die Seite wird geladen...
  1. Speichername nur ein Buchstabe - Similar Threads - Speichername Buchstabe

2. Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,...
  3. Buchstaben entfernen, Zahlen belassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Buchstaben entfernen, Zahlen belassen: Guten Abend an Alle. Ich habe ein Makro gefunden, welches Buchstaben aus Zellen entfern und nur die Zahlen übrig lässt. (Ich hatte vor kurzem versucht, diese Aufgabe mit einem Array zu lösen,...
  4. Speichername aus Textbox

in Microsoft Excel Hilfe
    Speichername aus Textbox: Hallo, ich möchte mit einem CommandButton meine Mappe speichern. Das habe ich dank diesem Forum schon heraus bekommen. Nun möchte ich aber dass die Mappe nicht unter Mappe1, Mappe2 usw....
  5. 1. Buchstaben aus einem Textfeld ermitteln

in Microsoft Access Hilfe
    1. Buchstaben aus einem Textfeld ermitteln: Hallo und Guten Morgen in einem Bezeichnungfeld lasse ich mir den Vor- und Zunamen wie folgt anzeigen: Code: Me.lblAnmeldeName.Caption = Forms![frmLogin].[txtVorname] & " " &...
  6. Forlaufene Nummer mit Buchstaben "A" und nicht ab "0" anfangen

in Microsoft Access Hilfe
    Forlaufene Nummer mit Buchstaben "A" und nicht ab "0" anfangen: Hallo Forum, ich möchte die AngebotNr wie "A1037" immer fortlaufen generieren lassen. Aber Access hat nicht weiter gezäht bzw. meldet diesen Fehler: -Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen an der...
  7. Cursor markiert Buchstaben

in Microsoft Teams Hilfe
    Cursor markiert Buchstaben: Der Cursor markiert immer den ganzen Buchstaben nicht die Lücke. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder ändern kann? Das Problem besteht nur in Teams in keinem anderen Programm....
  8. Buchstaben nach Datum auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Buchstaben nach Datum auswerten: Guten Morgen alle zusammen, ich komme mal wieder nicht weiter und bräuchte Hilfe. :) Ich habe in einem Tabellenblatt eine Jahresübersicht. In D5 steht 01.01.2020; D6 02.01.2020 usw. In den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden