Office: Spiegelverkehrte Grafik in Word2003

Helfe beim Thema Spiegelverkehrte Grafik in Word2003 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bei mir ist folgendes Phänomen aufgetreten: Ein mit Word97 erstelltes Dokument mit Grafiken kann mit Word97 problemlos geöffnet werden. Sobald das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tinsi, 4. Mai 2006.

  1. tinsi User

    Spiegelverkehrte Grafik in Word2003


    Bei mir ist folgendes Phänomen aufgetreten:
    Ein mit Word97 erstelltes Dokument mit Grafiken kann mit Word97 problemlos geöffnet werden. Sobald das Dokument mit Word2003 geöffnet wird, sind die Grafiken spiegelverkehrt. Dies wurde an diversen Rechnern getestet.
    Ich selber kann es absolut nicht verstehen. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Danke
    Tinsi
     
    tinsi, 4. Mai 2006
    #1
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    wie wurde denn die Grafik in Word 97 eingefügt und wie ist sie formatiert?

    Ein solches Phänomen habe ich noch nie gehört....

    Ändern kannst du die Grafik über die Symbolleiste "Zeichnen" Dort dann "Zeichnen" cund dort "Drehen udn Kippen" wählen...
     
    freaky, 4. Mai 2006
    #2
  3. frager User
    grafiken in word

    hallo,
    ich habe das gleiche problem mit den grafiken.
    meine sind einfach über kopieren und einfügen in das dokument eingefügt worden.
    wie die formatiert sind: keine ahnung, was musst du denn da genau wissen??
     
    frager, 5. Mai 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    Spiegelverkehrte Grafik in Word2003

    Hi,

    ich habe mal ein bischen recherchiert. Da gibt es doch etwas.

    Auf jedne Fall sicherstellen, dass alle SP installiert sind.

    Dann schaut mal hier nach - das sollte ggf. helfen.

    Ihr müsst einen Eintrag in der Registry hinzufügen mit einem entsprechenden Wert. Der Wert steht in dem Artikel:

    http://support.microsoft.com/kb/312838/de

    Probiert es mal an einem PC und berichtet bitte, ob es geholfen hat..... Dann erstelle ich eine kleine reg-Datei, die den Wert anlegt. Das sit dann einfacher, wenn viele PCs geändert werden sollen...
     
    freaky, 5. Mai 2006
    #4
  5. frager User
    hi freaky,
    ich habe es mal mit dem Regestrykey versucht, allerdings ohne erfolg, was vielleicht auch daran liegen kann, dass das Dokument schon mal unter Office 2003 zwischengespeichert war und somit nicht direkt beim konvertieren aus Office 97 der Regestrykey ziehen konnte?
     
    frager, 10. Mai 2006
    #5
  6. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

    das wird dann nichts mehr helfen, wenn die Grafik in Word 2003 verändert und dann gespeichert wurde. So versteh ich zumndest die so tolle automatische Übersetzung der Seite....

    Wenn ein Dokuemnt ahlt so bereits "manipuliert" wurde - müsst ihr das wohl per Hand ändern....
     
    freaky, 10. Mai 2006
    #6
Thema:

Spiegelverkehrte Grafik in Word2003

Die Seite wird geladen...
  1. Spiegelverkehrte Grafik in Word2003 - Similar Threads - Spiegelverkehrte Grafik Word2003

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  5. Hilfe tabelle spiegelverkehrt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe tabelle spiegelverkehrt: Hi, ich habe meine Exceltabelle geöffnet und mir ist aufgefallen, dass das A rechts steht und es dann mit B und C usw. nach links weiter geht. Auch die 1 steht rechts. Ich hoffe ihr versteht was...
  6. Spiegelverkehrt Drucken ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spiegelverkehrt Drucken ?: Hallo, hab wieder ein problem ... und zwar möchte ich eine Excel-Datei Spiegelverkehrt drucken ... geht das ? Wenn ja wie ? Vielen Dank schon im voraus mfg netjunky 208470
  7. Kamera bei Microsoft Teams spiegelverkehrt

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kamera bei Microsoft Teams spiegelverkehrt: Hallo, bei Microsoft Teams ist meine Kamera spiegelverkehrt, aber nur für alle anderen. Ich sehe mich normal, während die Anrufer mich spiegelverkehrt sehen. Gibt's da irgendeine Möglichkeit dies...
  8. Kontakte erstellen und spiegelverkehrtes Videobild in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kontakte erstellen und spiegelverkehrtes Videobild in Teams: Hallo Microsoft, hallo Community drei Themen beschäftigen mich als Neuling (Coach und Trainer) bei Teams: 1.) Wie und wo erstelle ich Kontakte in Teams, die ich dann im Chat und bei anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden