Office: Sprachinstallation (Office XP)

Helfe beim Thema Sprachinstallation (Office XP) in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Mein Problem ist, dass versucht wurde Deutsch zum Schreiben (nur Japanisch als Standart war sonst verfügbar)zu installieren. Die (netten... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von utsi, 16. August 2006.

1. utsi Neuer User

Sprachinstallation (Office XP)

Mein Problem ist, dass versucht wurde Deutsch zum Schreiben (nur Japanisch als Standart war sonst verfügbar)zu installieren.
    Die (netten japanischen)Kollegen haben Office XP reingeschmissen, Deutsch angeklickt und-nichts passierte. Am nächsten Morgen bestand Outlook nur aus Fragezeichen und funtionierte nicht. Auch Adobe Reader ging nicht. Die Kollegn wissen nicht mehr weiter und
    inzwischen habe ich selbst noch einiges versucht und kann nun auch auf Deutsch umschalten, aber das Problem mit Outlook und Adobe krieg ich nicht hin-was kann ich noch tun?Odre wo liegt das Problem?
    Danke im Vorraus!

2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi nach Tokyo...

das wird ja wohl ein japanisches Produkt sein oder?! Da wirst Du ohne ein kostenpflichtiges Sprachpacket von Microssoft keine deutsche Sprache einstellen können...

Alles andere, was Du versuchst, ist immer eigentlich nur mehr swchlecht als recht....und wird nicht wirklich funktionieren...

3. utsi Neuer User
    Hartnäckige Fragezeichen

Nun, es ist ein japanisches Betriebssystem, aber inzwischen habe ich problemlos auch die deutsche Sprache einstellen können. Auch Outlook und Acrobat Reader funktionieren wieder, nur besteht bei Outlook jedes 2 Wort in der Bedienungsleiste (z.B. Senden...) aus Fragezeichen. Kann ich das Chaos irgendwie beseitigen, ohne alles Neuinstallieren zu müssen?
    Doomo Arigatoo!!m(_ _)m

Thema:

Sprachinstallation (Office XP)

Die Seite wird geladen...
  1. Sprachinstallation (Office XP) - Similar Threads - Sprachinstallation Office

2. Office 365 neu registrieren

in Sonstiges
    Office 365 neu registrieren: Hallo Leute im Forum, Eine Bekannte von mir hat sich Office 365 gekauft. Nur hat sie bei der Registrierung einige Fehler gemacht. ( war überfordert ) Wenn ich den Registrierungscode welcher beim...
  3. Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung

in Sonstiges
    Office LTSC Professional Plus 2024 Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe im August 2024 zwei Volumenlizenen für Office LTSC 2024 Professional Plus von LizenzOne gekauft und auf die Notebooks meiner Frau und mir installiert, jeweils dem Microsoft...
  4. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  5. Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Morgen! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss...
  6. Office 2024 Titelseite MS Anmeldung

Office 2024 Titelseite MS Anmeldung: Hallo zusammen, ich bin hier im Forum neu. Ich quäle mich seit Tagen mit einem Problem herum. Vielleicht ist es ja gar kein Problem sondern nur eine Verständnis oder Logik Problem meinerseits....
  7. Office 2024 Design aller Programme

in Sonstiges
    Office 2024 Design aller Programme: Hallo! Alle installierten Programme zeigen plötzlich fast schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Finde keine Möglichkeit, wieder zurück zum üblichen Aussehen der Office-Programme mit weißem...
  8. Neues Office 2021

in Microsoft Excel Hilfe
    Neues Office 2021: Ich hatte eine EXCEL-Datei .xlsm in Offoce 2019. Nachdem ich den laptop erneuern musste habe ich jetzt Office 2021 installiert. Nun kann ich über die Befehlsschaltflächen kein Funktion mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden