Office: Ständiges Konfigurieren von Office

Helfe beim Thema Ständiges Konfigurieren von Office in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, allerdings finde ich keinen passenden Beitrag. Ich habe auch schon einiges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Chressure, 6. März 2009.

  1. Chressure Neuer User

    Ständiges Konfigurieren von Office


    Hallo!

    Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, allerdings finde ich keinen passenden Beitrag. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, doch nichts funktioniert.

    Ich hab vor etwa 2 Tage Microsoft Office Home&Student 2007 auf Vista installiert. Immer, wenn ich jetzt Word öffnen will (passiert allerdings auch bei OneNote, Excel und PowerPoint), kommt zuerst ein Fenster "Installation wird vorbereitet", dann "Warten Sie, während Microsoft Office Home and Student 2007 von Windows konfiguriert wird" und dann erscheint ein größeres Fenster mit dem Konfigurationsstatus.
    Dies geschieht jedes mal, ich bin mir allerdings nicht bewusst, noch eine andere Office Version installiert zu haben, weshalb ich mir das Problem nicht erklären kann.

    Ich bitte um Ratschläge :)
    Vielen Danke,
    Chressure
     
    Chressure, 6. März 2009
    #1
  2. Neuestes Service Pack von Office installieren...

    Windows im abgesicherten Modus starten und dann Word und Co erneut aufrufen. (testen ob der Fehler auch da kommt)

    Wenn ja, Re-installieren.

    Wenn dennoch der Fehler auftaucht, ist das ein AddOn eines anderen Programms das installiert wurde.
     
    crudelis Pernicies, 7. März 2009
    #2
Thema:

Ständiges Konfigurieren von Office

Die Seite wird geladen...
  1. Ständiges Konfigurieren von Office - Similar Threads - Ständiges Konfigurieren Office

  2. outlook frägt ständig nach Kennwort

    in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook frägt ständig nach Kennwort: Hallo an alle, ich bin am Verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe schon die Foren durchsucht, doch das richtige leider nicht gefunden. Meine Problematik: Habe einen...
  3. Word 365 friert ständig ein

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 friert ständig ein: Hallo. Ich benutze Word 365 um meine Bücher zu schreiben. Seit kurzem freirt das programm stä ndig unter dem Schreiben ein, was wirklich nervt. Was hab ich bisher getan: Office wurde repariert...
  4. Word hängt sich ständig auf

    in Microsoft Word Hilfe
    Word hängt sich ständig auf: Hallo und guten Abend. Nun weiß ich nicht, ob das Thema hier hin gehört. Seit einer Weile hängt sich Word immer auf. Es reagiert nicht und oben steht "Keine Rückmeldung". Das nervt, weil es...
  5. Ständiges Anzeigen anstehender Termine und Besprechungen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ständiges Anzeigen anstehender Termine und Besprechungen: Ständiges Anzeigen anstehender Termine und Besprechungen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Ständiger ABsturz d. Anwendung

    in Microsoft Access Hilfe
    Ständiger ABsturz d. Anwendung: Hallo, ich in gerade dabei eine neue Anwendung kennen zu lernen und werde gefragt warum die DB ab und an einfach so abstürzt, will heissen, sie - schliesst sich - es wir ein Backup des Frontends...
  7. Liveübertragung von Bildschirm in Teams-Konferenz bricht ständig ab

    in Microsoft Teams Hilfe
    Liveübertragung von Bildschirm in Teams-Konferenz bricht ständig ab: Guten Tag, ich bin Lehrerin und unterrichte derzeit meine Schüler von zuhause. Am PC (MacBook) habe ich schon öfter meinen Bildschirm übertragen und freigegeben, allerdings würde ich dies auch...
  8. Ständiges Konfigurieren von Outlook

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Ständiges Konfigurieren von Outlook: Nach Installation von Office 2003 auf mein neues Vista System kommt bei jedem Start von Outlook das kleine Fenster, das nach Dateien sucht, als würde ein Update installiert. Der Balken läuft als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden