Office: statt nur ein Wort ist aufeinmal der ganze Text kursiv

Helfe beim Thema statt nur ein Wort ist aufeinmal der ganze Text kursiv in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin nun wirklich nicht gerade dämlich und auch nicht gerade nachtragend. Aber mein Rechner lässt es mich glauben! Ich markiere in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von captain_balu, 27. Juni 2005.

  1. statt nur ein Wort ist aufeinmal der ganze Text kursiv


    Hallo,
    ich bin nun wirklich nicht gerade dämlich und auch nicht gerade nachtragend. Aber mein Rechner lässt es mich glauben!

    Ich markiere in einem Textfeld den Text und setze ihn dann fett. Nur dann wird auch der restliche Text (außerhalb des Textfeldes) auch fett!
    Mit Hilfe von strg+z setze ich es zurück und siehe da, nur die markierte Stelle wird fett. ABER (jetzt kommt es!) setze ich irgendetwas mit strg+z zurück, dann erhält meine Kopfzeile einen zusätlichen Absatz!
    Erst habe ich mich immer gewundert, warum der normale Text immer weiter runtersackte, bis ich es bemerkte. Aber nicht nur die Kopfzeile erhält bei jedem strg+z ein Absatz, auch meine Fussnoten!

    Ist das normal? bin ich noch normal, oder werde ich verrückt?!
    Achja, ich habe eine Dokumentenvorlage erstellt, mit der ich arbeite. Liegt es vielleich daran?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    schönen abend noch
    captain_balu
     
    captain_balu, 27. Juni 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo captain,

    das ist echt schwer zu sagen. Könnte sein, dass es an der Vorlage liegt. Möglicherweise aber auch nur am Dokument. Haste das Dokument schon auf nem anderen PC ausprobiert? Haste die Probleme auch bei anderen Worddokumenten?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 27. Juni 2005
    #2
  3. liegt an der Vorlage

    Hallo Michael,
    es liegt wohl an der Vorlage. Ich habe mir extra eine neue Vorlage erstellt, damit ich nicht immer alles neu eingeben muss (Formatierung usw.). Aber jetzt hab ich genug davon, und werde alle Formatierungen ganz zum Schluss setzen. :evil:
    Nachdem ich den Text in ein anderes Dokument (einer neuen Vorlage) rüberkopiert habe, klappt jetzt wieder alles. Und auch das strg+z funktioniert, wie es der ERfinder wohl sich dachte!
    lg
    balu
     
    captain_balu, 29. Juni 2005
    #3
Thema:

statt nur ein Wort ist aufeinmal der ganze Text kursiv

Die Seite wird geladen...
  1. statt nur ein Wort ist aufeinmal der ganze Text kursiv - Similar Threads - Wort aufeinmal Text

  2. 1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    1050 Zahlen mit einem Wort wiedergeben: Hallo zusammen, ich habe eine Liste, wo ich 1050 Artikelnummern mit der Endung -ENTWICKLUNG beschreiben muss in Excel. Nun möchte ich nicht alle 1050 einzeln mit Copy & paste füllen und hatte...
  3. Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Excel ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  4. Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?

    in Microsoft Word Hilfe
    Word - nach mehreren Wörtern suchen und diese farbig markieren?: Hallo, ich möchte in Word ein Dokument immer nach den gleichen ganzen Wörtern durchsuchen und die Ergebnisse unterschiedlich farbig markieren. Beispiel: Auto - Bus - Flugzeug - grün markieren...
  5. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  6. Wort verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wort verknüpfen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Wort in der Mail schreiben und dieses soll sich automatisch im Text aktualisieren. In Word ist das ohne Probleme möglich (Verknüpfung hier erstellen), im...
  7. Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wort aus Index aus Text in Zelle auslesen: Hallo liebe Excel Profis, ich verwende Excel365 und möchte folgendes Problem lösen: Ich möchte aus Texten in Zellen einer Spalte ein bestimmtes Wort, welches in einem Index zu suchen ist,...
  8. Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält

    in Microsoft Word Hilfe
    Word-RegEx für Wort, das mindestens eine Ziffer enthält: Wie finde ich in Microsoft Word per RegEx (erweiterte Suche, Platzhaltersuche) ein Wort, das eine Ziffer enthält? <*[0-9]*> habe ich probiert, funktioniert aber nicht, da es über Wortgrenzen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden