Office: Steigern der Aussagekraft Ihrer Daten für die Beteiligten

Helfe beim Thema Steigern der Aussagekraft Ihrer Daten für die Beteiligten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Steigern der Aussagekraft Ihrer Daten für die Beteiligten Excel 2019 Excel 2016 Power BI Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Steigern der Aussagekraft Ihrer Daten für die Beteiligten

Excel 2019 Excel 2016 Power BI Mehr... Weniger Ihre Daten müssen die Aufmerksamkeit Ihrer Stakeholder erregen, eine überzeugende Geschichte erzählen und die nächsten Schritte klar vermitteln. Mit Power Query in Excel können Sie auf einfache Weise eine Verbindung mit Ihren Daten aus mehreren Quellen einschließlich externer Quellen wie Salesforce herstellen und eine Vorschau anzeigen.

Details
    Verwandeln Sie die Daten mit Power BI in zusammenhängende, visuell eindringliche Einblicke.

Sie können mit den Daten in natürlicher Sprache interagieren, und das Dashboard ändert die Ansicht basierend auf Ihrer Anfrage. Veröffentlichen Sie das Dashboard auf einer freigegebenen BI Center-Website, um Ihren Stakeholdern von jedem Gerät aus sofortigen Zugriff zu geben.

Highlights
    • Optimieren Sie das Sammeln und Organisieren von Daten.

• Verwandeln Sie Daten in visuell interaktive und umsetzbare Einblicke.

• Ermöglichen Sie Stakeholdern einfachen Zugriff auf Daten, damit Sie nicht der Gatekeeper sein müssen.

Weitere Informationen
    Einführung in Microsoft Power Query für Excel

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Steigern der Aussagekraft Ihrer Daten für die Beteiligten - Similar Threads - Steigern Aussagekraft Daten

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  4. Excel Zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  5. Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein...
  6. Schnelle Erstellung genauer und aussagekräftiger Analysen

in Microsoft Excel Tutorials
    Schnelle Erstellung genauer und aussagekräftiger Analysen: Schnelle Erstellung genauer und aussagekräftiger Analysen Excel 2019 Mehr... Weniger Es ist wichtig, bei...
  7. Präsentieren Sie aussagekräftige und ansprechende Schuldaten

in Microsoft Excel Tutorials
    Präsentieren Sie aussagekräftige und ansprechende Schuldaten: Präsentieren Sie aussagekräftige und ansprechende Schuldaten Excel 2019 PowerPoint 2019 SharePoint in Microsoft 365 Mehr... Weniger...
  8. SVERWEIS Spaltenoindex soll mit steigen

in Microsoft Excel Hilfe
    SVERWEIS Spaltenoindex soll mit steigen: Hallo wie muss ich einen SVERWEIS Schreiben das beim Kopieren nach recht der Spaltenindex auch immer um eines steigt =SVERWEIS($A2;Menge!$A:Z;2;0) Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden