Office: Strich über den Fußnoten

Helfe beim Thema Strich über den Fußnoten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie bekomme ich den Strich über den Fußnoten wieder : ich habe nur noch das PHI dort stehen, Der Strich ist ca 4 cm lang und entsteht an sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Sabine Leitl, 27. Oktober 2007.

1. Strich über den Fußnoten

Wie bekomme ich den Strich über den Fußnoten wieder : ich habe nur noch das PHI dort stehen,
    Der Strich ist ca 4 cm lang und entsteht an sich automatisch, wenn man Fußnotentexte hat. Ich hab ihn aber irrtümlich gelöscht.
    Sollte so ausschauen:

3 Vgl. Messner (2007) S. 95.
    4 Vgl. Huber (2003) S. 28.

Sabine Leitl, 27. Oktober 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Sabine -

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß sich Deine Anfrage auf Word bezieht (hier bist Du im Excel-Forum gelandet!).
    Klicke ANSICHT - NORMAL. Anschließend noch mal ANSICHT und dann FUSSNOTEN.
    Unten im Dropdown wählst Du FUSSNOTENTRENNLINIE. Dann auf ZURÜCKSETZEN klicken, dann SCHLIESSEN. Das war's! ;-)

P. S.: Vielleicht bin ich wieder mal begriffsstutzig - aber was ist PHI???

3. danke für die Antwort, PHI (mein Fehler) sollte natürlich der griechische Buchstabe "pi" oder (πι) sein. Ist im Word die Absatzmarke. Hab mir dank deiner Antwort helfen können. Super danke, finde mich auf dieser Seite irgendwie auch nicht wirklich zurecht, war froh, dass ich irgenwo gelandet bin wo ich meine Frage eintippen konnte. Sabine

Sabine Leitl, 27. Oktober 2007
  4. Krino Erfahrener User

Strich über den Fußnoten

Alles klar, Du meintest diesen Burschen hier:

5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich hab's mal ins Word-Forum verschoben.

schatzi, 27. Oktober 2007
Thema:

Strich über den Fußnoten

Die Seite wird geladen...
  1. Strich über den Fußnoten - Similar Threads - Strich Fußnoten

2. Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen: Hallo, ich habe es bisher nur über Umwege geschafft diesen senkrechten Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen einzufügen. Wie kann man diesen in Word Formeln einfügen damit es so aussieht...
  3. Senkrechter Strich im Diagramm

in Microsoft Excel Hilfe
    Senkrechter Strich im Diagramm: Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat Blutdruckprobleme (durch ernsthafte Nierenprobleme) und experimentiert in Zusammenarbeit mit seinem Arzt mit Medikamenten. Er misst täglich 4x Blutdruck...
  4. mehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere QR- oder Bar-Codes erzeugen: Liebe Excel-Könner, ich bin Excel-/VBA-Laie und scheitere an dieser Aufgabenstellung. Hoffe aber bei Euch Könnern auf Unterstützung. Für eine Kontrollliste zu Personen möchte ich für jede...
  5. Resistenter schwarzer Strich

in Microsoft Word Hilfe
    Resistenter schwarzer Strich: [PROBLEM GELÖST!] Hallo ihr Lieben, ich dachte, ich kenne mich bei Word halbwegs gut aus.... und jetzt zwingt mich ein kleiner schwarzer Strich am Ende eines Dokuments in die Knie :( Aber alles...
  6. "p" mit einem Strich darüber

in Microsoft Word Hilfe
    "p" mit einem Strich darüber: Hallo, ich arbeite an einer Transkription eines Textes und wollte das "p" transkribieren; also über das "p" sollte direkt ein strich sein. Nach meiner Suche in den Sonderzeichen von Word kann...
  7. Word vertikaler Strich

in Microsoft Word Hilfe
    Word vertikaler Strich: Hallo zusammen, ich habe in Word 2007 ein Format angelegt, mit dem ich meine Diplomarbeit schreiben möchte. Nachdem ich nun ewig rumprobiert habe, wie ich für mehrere einzelne Word-Dateien ein...
  8. Strich über Fussnote auf einmal kleiner

in Microsoft Word Hilfe
    Strich über Fussnote auf einmal kleiner: Hallo! Ich hab mich schon durch die Suchoption gequält, aber leider keinen passenden Eintrag zu meinem Problem gefunden. Ich habe in einem Dokument zwei Fusnoten eingetragen die auch schön am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden