Office: Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert

Helfe beim Thema Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es will mir nicht gelingen eine in CorelDraw erstellte Grafik ordentlich in Word zu laden. Egal in welchem Format ich sie abspeichere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Andrea, 1. Mai 2006.

  1. Andrea Neuer User

    Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert


    Hallo,

    es will mir nicht gelingen eine in CorelDraw erstellte Grafik ordentlich in Word zu laden.
    Egal in welchem Format ich sie abspeichere, werden in Word in die Grafik eingebettete Linien nur noch als Haarlinie dargestellt und ausgedruckt.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Grüße
    Andrea
     
    Andrea, 1. Mai 2006
    #1
  2. Pater User
    Hallo Andrea,

    Fügst Du die Grafik über die Zwischenablage ein oder "bettest" Du sie über Einfügen -> Objekt in das Dokument ein?

    Ist die Grafik von den Abmessungen vielleicht sehr groß, so dass sie von Word in der Größe angepasst wird, damit sie noch auf die Seite passt? In diesem Fall können die Linien schnell sehr schwach erscheinen - mit dem Problem habe ich auch oft zu kämpfen, wenn ich für die Firma Baupläne in PowerPoint einbinden muss.

    Das wäre so mal eine Vermutung...
    Vielleicht kannst Du die Grafik ja in mehrere Detail-Bilder aufteilen.

    Pater
     
    Pater, 10. Mai 2006
    #2
Thema:

Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert

Die Seite wird geladen...
  1. Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert - Similar Threads - Strichstärken eingefügter Grafik

  2. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

    in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  3. Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Eingefügtes Bild in einer Tabelle verschiebt den Text: Guten Abend, ich habe eine Tabelle, die aus einem einzigen Feld besteht und in diesem Feld steht ein Zahl. Die Tabelle hat das Layout, dass der Text "zentriert ausgerichtet" ist. Die Zahl...
  4. Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur...
  5. Kopierte Daten aus eine Abfrage können nicht mittels Makro eingefügt werden.

    in Microsoft Access Hilfe
    Kopierte Daten aus eine Abfrage können nicht mittels Makro eingefügt werden.: Anwendung: Access officce 365 Die Datenbank ist aufgeteilt in Front- und Backend. Hallo Forumsmitglieder In der Front End Datenbank muss ich mit einem Makro die markierten Datensätze aus einer...
  6. Kundendatenbank soll in anderen Tabellenreitern eingefügt und aktualisiert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kundendatenbank soll in anderen Tabellenreitern eingefügt und aktualisiert werden: Hey, also ich habe mich jetzt stundenlang im Internet bewegt um eine Lösung für mein Problem zu finden und entweder bin ich zu doof oder ich weiß nicht nach was ich suchen soll. Zum...
  7. Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt

    in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten - Letzte Zeile nicht markierbar und automatisch eingefügt: Hallo zusammen, beim Verfassen meiner Seminararbeit ist folgendes Problem aufgetreten. In meinen Fußnoten, wird nach der letzten Fußnote eine leere Zeile eingefügt, welche ich nicht markieren...
  8. Tabelle mit verschiedenen Linienstärken anpassen - Ziel: einheitliche Linienstärke

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle mit verschiedenen Linienstärken anpassen - Ziel: einheitliche Linienstärke: Werte Wissende, leider finde ich weder über Google noch in der Forensuche passende Hilfen, deswegen frage ich nun hier: Ich habe in einem Word-Dokument sehr viele Tabellen. Diese Tabellen haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden