Office: (Office 2016) Studie, welcher Quellentyp ist das?

Helfe beim Thema Studie, welcher Quellentyp ist das? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum und lieber Helfer, wir müssen eine wissenschaftliche Hausarbeit verfassen und ich benutze in dieser Hausarbeit eine Studie [siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kkc1945, 6. August 2016.

1. Studie, welcher Quellentyp ist das?

Hallo liebes Forum und lieber Helfer,

wir müssen eine wissenschaftliche Hausarbeit verfassen und ich benutze in dieser Hausarbeit eine Studie [siehe Link], doch ich weiß nicht in welche Kategorie diese Studie bei Quellentyp fällt fürs Zitieren.
    Habt ihr zufällig eine Idee?

http://www.file-upload.net/download-11827210/Eye-TrackingStudentsattention.pdf.html

oder die diese Studie hier:

https://asp.revues.org/2093

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

kk

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    kkc1945, 6. August 2016
  2. Na ja, solange du deine Zuordnung gut erklären kannst, bleibt es ja dir überlassen! :)

ChelseaDagger, 29. August 2016
Thema:

Studie, welcher Quellentyp ist das?

Die Seite wird geladen...
  1. Studie, welcher Quellentyp ist das? - Similar Threads - Studie Quellentyp

2. Studien auswerten und zählen

in Microsoft Access Hilfe
    Studien auswerten und zählen: Hallo zusammen, ich habe wenig Erfahrung mit der Erstellung einer Datenbank. Nun habe ich folgendes Problem: Ich muß Studien auswerten und zählen. Über Excel ist das ziemlich zeitraubend....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden