Office: (Office 2016) Stufendiagramm erstellen

Helfe beim Thema Stufendiagramm erstellen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Moin, ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Creativ, 24. November 2021.

1. Creativ Neuer User

Stufendiagramm erstellen

Moin Moin,
    ich versuche seit Stunden so ein Stufen,- Treppendiagramm in PowerPoint zu erstellen, leider ohne Erfolg! Zusätzlich muss noch eine weitere Linie mit eingefügt werden, da ich einen Anstieg- und einen Abfallwert verdeutlichen muss! Die vorgegebenen Daten auf der X-Y-Achse ( 0,2 / 5 usw.) müssen ebenfalls durch neue Platzhalter ersetzt werden! Auf der Y-Achse durch Jahre und auf der X-Achse durch die Anzahl z.B. 1-1000! Ich hoffe mir kann jemand möglichst einfach weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus!

Stufendiagramm erstellen treppenfunktion3.jpg

2. HKA
    HKA User
Thema:

Stufendiagramm erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Stufendiagramm erstellen - Similar Threads - Stufendiagramm erstellen

2. Video erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  3. Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben

in Microsoft Excel Hilfe
    Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben: Hallo Ihr Profis, ich komme nicht weiter und brauch mal eure Hilfe Ich habe folgende Tabelle Spalte A (Ja/Nein) Felder, Spalte G bis D sind Adressfelder, J bis M sind Datumfelder. Bei Spalte A...
  4. Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Gemeinsamen (Familien)Kalender erstellen: Hallo zusammen! Ich versuche bereits eine ganze Zeitlang, einen gemeinsamen Kalender anzulegen. Es will einfach nicht funktionieren und vielleicht kann ich ja hier die hilfreichen Hinweise...
  5. Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen

in Microsoft Access Hilfe
    Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1...
  6. Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit Abfragen Werte bis maximalen Wert erstellen: Hallo, kann ich in Access mit einer (oder mehreren) Auswahlabfragen aus der Inputtabelle die Ergebnistabelle mit Werten bis zum Maximalwert generieren? Inputtabelle: IDNr | Maximalwert 1000 | 1...
  7. Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen: Hallo an euch Excel-Profis, ich benötige folgende Hilfe. Ich erstelle gerade eine Exceldatei mit 38 Tabellen in denen drei Spalten mit personenbezogenen Daten eingetragen werden...
  8. Stufendiagramm erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Stufendiagramm erstellen: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich habe einen derzeitigen Bestand eines Artikels, angenommen 50 Stück. davon wandern durch Bedarfe in den nächsten Monaten gewisse Anzahlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden