Office: Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung
Helfe beim Thema Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebes Forum, Ich stehe vor der Herausforderung eine Suchabfrage zu erstellen, in der ich 2 Suchkriterien habe (hier; Bestimmung, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von erik85, 27. April 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung
Die Seite wird geladen...
-
Suchabfrage mit 2 Suchkriterien / Frachtratenzuordnung - Similar Threads - Suchabfrage Suchkriterien Frachtratenzuordnung
-
Zählenwenn mit Suchkriterien als Liste
in Microsoft Excel HilfeZählenwenn mit Suchkriterien als Liste: Hallo Forum, ich möchte die Zählenwenn-Funktion nutzen mit anpassbaren Suchkriterien, welche in einer Spalte erweiterbar sein sollen. Wenn z.B. ein Wert aus Spalte A im Suchbereich gefunden wird,... -
Identische Suchkriterien in einer Spalte
in Microsoft Excel HilfeIdentische Suchkriterien in einer Spalte: Hallo zusammen, ich habe einen recht einfachen Anwendungsfall der sich in der Durchführung als doch komplex herausstellt. xD Im angehängten Beispiel möchte ich, dass alle Bewohner des Hauses A... -
Optimierung Formel wenn, zählenwenn, Index
in Microsoft Excel HilfeOptimierung Formel wenn, zählenwenn, Index: Hallo, ich habe mein letzten Beitrag gelöst. Allerdings möchte ich die Formel nun erweitern. Ich hatte nach einer Formel gesucht, die mir zu einem Suchkriterium in meiner Tabelle ein passendes... -
Daten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Tabelle auf anderem Arbeitsblatt und Suchabfrage: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder euer Expertenwissen :-) Ich habe folgende Tabelle die ständig erweitert. Aktuell 480 Zeilen. Tabelle 1: A | B | C | D 1 2 3 Diese ist als Tabelle... -
Sverweis mit gleichen Suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mit gleichen Suchkriterien: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] In Spalte A ist eine Materialnummer und in Spalte B der Lagerort dazu. In Spalte B sind nicht alle Lagerorte gepflegt . Das hat bestimmte... -
So erstellen Sie eine Suchabfrage
in Microsoft Outlook TutorialsSo erstellen Sie eine Suchabfrage: So erstellen Sie eine Suchabfrage Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 Office Business Outlook 2013 Microsoft 365... -
Suchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeSuchabfrage mit zwei Kriterien über mehrere Spalten: Hallo Forums-Teilnehmer, ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mister Monk und ich werde mit Excel noch bekloppt :-) Nein, habe ein Problemchen, bei dem mir vielleicht jemand...
Schlagworte: