Office: suche text den ich aus dem internet geladen und dann bearbeitet habe

Helfe beim Thema suche text den ich aus dem internet geladen und dann bearbeitet habe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo!! Ich habe ein Word Dokument von meinem Mail-Account geöffnet und dann weiterbearbeitet. Dann habe ich nur auf "speichern" geklickt und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von susisch, 18. Februar 2012.

1. susisch Neuer User

suche text den ich aus dem internet geladen und dann bearbeitet habe

Hallo!!
    Ich habe ein Word Dokument von meinem Mail-Account geöffnet und dann weiterbearbeitet. Dann habe ich nur auf "speichern" geklickt und nicht auf "speichern unter". Jetzt finde ich das Dokument nicht mehr. Wo wurde das hingespeichert?
    Auch bei der Suchfunktion gibt es keine Ergebnisse...
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Lg susi

susisch, 18. Februar 2012
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

das ist ja ärgerlich. Meist werden in den Temporären Datein ne Kopie angelegt. Teilweise auch in den Downloadordner. Kommt halt immer auf die Programmeinstellungen an.
    Kann aber auch sein, dass diese Änderungen gleich im Mail gespeichert wurden. Schau dort mal nach!

3. cpt. Nemo Erfahrener User
    Hallo susi,

hast du die Mail noch? Dann öffne die Nachricht, öffne das Dokument und dann "Speichern unter..." Nein, nicht speichern sondern nachsehen, wo das Dokument gespeichert werden soll. Dann hast du den Pfad und wahrscheinlich auch den Dateinamen.

cpt. Nemo, 19. Februar 2012
  4. Wakou Neuer User

Wenn du das Dokument nicht runtegeladen hast, sondern nur auf öffnen mit Microsoft Word geklickt hast, dann wird es nur im Temporären Ordner des Browsers gespeichert haben. Und leider werden diese temporären Dateien nach einem Neustart wieder gelöscht...

Aber wenn du dann noch mal ein paar Euro beim Telefon sparen möchtest: http://www.bester-telefonanbieter.de/bester-telefonanschluss.html

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  5. oliverP Erfahrener User
    Alternativ mal nachsehen ob das Dokument noch in der Historie von Word oder Wondows steht.
    Welche Windows-Version nutzt Du denn?

Unter Windows7 ist das ganz einfach: Startmenü .. Word ... klicke nicht auf die Verknüpfung sondern auf den kleinen Pfeil rechts daneben. Dort findest Du die letzten 10 bearbeiteten Dokumente.

Bei Älteren Windows-Versionen gab es im Startmenü noch den Menüpunkt "Dokumente" der den selben Effekt hatte. Dieser befand sich ober- oder unterhalb von "Systemsteuerung", war aber evtl ausgeblendet. Man konnte ihn über einen rechtsklick auf die Taskleiste aktivieren. Da ich aber Nur noch Win7 habe, kann ich Dir das nurnoch aus meiner (lückenhaften) Erinnerung heraus erklären.

Ich hoffe, Dir dennoch geholfen zu haben.

oliverP, 29. Februar 2012
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. suche text den ich aus dem internet geladen und dann bearbeitet habe - Similar Threads - suche text internet

2. PLZ aus Text ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    PLZ aus Text ausgeben: Guten Morgen, ich habe eine Datei, keine Ahnung woher die Formel ist. Sie funktioniert teilweise in Zeile 540 ohne Probleme =TEXT(LOOKUP(9^9,1*MID(AK540&"#",COLUMN(16:16),6)),"00000") in Zeile...
  3. Suchen " " oder "-" in Text

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen " " oder "-" in Text: Guten Morgen, eine kurze Frage, bzgl. der Suchen-Formel. Ich habe aus dem ERP unterschiedliche Darstellungen der gebuchten Beträge: CHF 1.019574 2.63-S #VALUE! S 2.68-S #VALUE! CHF 1.05888 24.72...
  4. Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert aus Zeile in Spalte suchen und bei Übereinstimmung Text aus andere Zeile anzeigen: Hallo liebe Community, ich probiere bereits seit längerer Zeit das o.g Thema mit SVerweisen und oder Vergleichen zu lösen. Leider ohne das gewünschte Ergebnis. [ATTACH] Ich möchte in Zeile A4...
  5. Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Spalten nach gleichen Text suchen und Wert aus ander Zelle anzeigen: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Es soll in Spalte M der Wert aus Spalte E angezeigt werden, wenn in Spalte G und H derselbe Text steht (z.B. Handy). Danke im voraus Albert
  6. In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.

in Microsoft Excel Hilfe
    In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen...
  7. Hilfe bei Text Befehl

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Text Befehl: Hallo, und zwar würde ich gerne mehrere Tabellen miteinander logisch „verbinden“. Ich habe quasi mehrere Tabellenblätter. In dem einen Tabellenblatt gebe ich an, ob etwas Bar oder per Karte...
  8. Zeilen nach Farbe ordnen oder Text suchen und ordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen nach Farbe ordnen oder Text suchen und ordnen: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich kann mein Problem gut beschreiben und würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Ich haben verschiedene Produkttypen (Spalte A), die verschiedene Eigenschaften-Gruppen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden