Office: (Office 2013) Suchen-Ersetzen-Funktion: Sprache ändern

Helfe beim Thema Suchen-Ersetzen-Funktion: Sprache ändern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich arbeite an einem langen Word-Dokument, in dem drei verschiedene Sprachen verwendet werden. Einige englischsprachige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Aurelia, 4. September 2015.

  1. Aurelia Neuer User

    Suchen-Ersetzen-Funktion: Sprache ändern


    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich arbeite an einem langen Word-Dokument, in dem drei verschiedene Sprachen verwendet werden. Einige englischsprachige Begriffe kommen dabei sehr häufig vor. Diese würde ich gerne im Dokument suchen und ihnen allen die Sprache "Englisch" zuordnen, sodass Word die Silbentrennung korrekt durchführt und ich nicht jeden der fremdsprachigen Begriffe manuell anderssprachig einstellen muss.

    Ist das möglich? Wenn ja, wie? Falls nicht: hat jemand einen Vorschlag für eine andere Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank!

    Aurelia
     
Thema:

Suchen-Ersetzen-Funktion: Sprache ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen-Ersetzen-Funktion: Sprache ändern - Similar Threads - Ersetzen Funktion Sprache

  2. ERSETZEN, ERSETZENB (Funktionen)

    in Microsoft Excel Tutorials
    ERSETZEN, ERSETZENB (Funktionen): ERSETZEN, ERSETZENB (Funktionen) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac...
  3. Ersetzen Funktion funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ersetzen Funktion funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mit dem VBA Recorder die Ersetzen Funktion aufgenommen und folgender Code kam dabei raus: Code: Selection.Replace What:="00.01.1900", Replacement:="", LookAt:=xlPart, _...
  4. Probleme mit der Suchen/Ersetzen Funktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit der Suchen/Ersetzen Funktion: Ich hab leider ein Problem mit der Suchen und Ersetzen Funktion in Excel 2013. Ich bekam zuerst die Fehlermeldung "Die Suche war leider ergebnislos. Versuchen Sie, die Suchoptionen in "Suchen...
  5. Replace-Funktion (Ersetzen)

    in Microsoft Access Tutorials
    Replace-Funktion (Ersetzen): Replace-Funktion (Ersetzen) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  6. Verschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschachtelte WENN(ODER)-Funktion mit SVerweis #NV ersetzen: Hallo ihr Lieben, ich durchsuchte das Internet und blieb leider erfolglos. Ich habe eine 3-Fach verschachtelte WENNODER-Funktion gebaut mit Bezug auf andere Seiten im SVERWEIS. Ich bin leider...
  7. Wenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn-Funktion ersetzen oder vereinfachen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Wenn-Funktion von Excel! Und zwar moechte ich gerne Datumswerte wie z.B. 708 was fuer 8.Juli steht, mit einer Funktion aendern lassen in...
  8. Suchen und Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Suchen und Ersetzen Ergebnisse Sverweisfunktion: Hallo zusammen, die Funktion "Suchen und Auswählen" findet keinen Begriff auf einem Tabellenblatt, der mit mit der Funktion "SVERWEIS" erstellt wurde. Die Datei setzt sich aus einer Grundtabelle...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden