Office: Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt

Helfe beim Thema Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt


    Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt
    Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger Wenn Sie Zellen aufdecken möchten, die sich möglicherweise in ausgeblendeten Zeilen oder Spalten befinden, kann es schwierig sein, Sie zu finden. Der Ansatz besteht darin, zunächst alle sichtbaren Zellen auf dem Arbeitsblatt auszuwählen, wodurch auch ausgeblendete Zeilen und Spalten angezeigt werden.

    Weitere Informationen zum Anzeigen von ausgeblendeten Zeilen oder Spalten finden Sie unter Ausblenden oder Anzeigen von Zeilen und Spalten.

    Windows Web  Suchen von ausgeblendeten Zellen
    Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    1. Wählen Sie das Arbeitsblatt aus, das die ausgeblendeten Zeilen und Spalten enthält, die Sie suchen müssen, und greifen Sie dann auf das besondere Feature mit einer der folgenden Methoden zu:
      • Drücken Sie F5 > Special.

      • Drücken Sie STRG + G > Spezial.

      • Oder klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Bearbeiten auf Suchen & wählen Sie>zu Spezial wechselnaus.

    2. Klicken Sie unter Auswählen auf Nur sichtbare Zellen, und klicken Sie dann auf OK.


      Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt 88ee1d58-11f4-4631-af4f-2c6f9b73fe8c.png


    Alle sichtbaren Zellen werden ausgewählt, und die Ränder von Zeilen und Spalten, die sich neben ausgeblendeten Zeilen und Spalten befinden, werden mit einem weißen Rahmen angezeigt.

    Hinweis: Klicken Sie auf eine beliebige Stelle des Arbeitsblatts, um die Auswahl der sichtbaren Zellen aufzuheben. Wenn sich die ausgeblendeten Zellen, die Sie offen legen müssen, außerhalb des sichtbaren Arbeitsblattbereichs befinden, verwenden Sie die Bildlaufleisten, um das Dokument zu durchlaufen, bis die ausgeblendeten Zeilen und Spalten, die diese Zellen enthalten, sichtbar sind.

    Dieses Feature steht in Excel für das Web nicht zur Verfügung.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen von ausgeblendeten Zellen auf einem Arbeitsblatt - Similar Threads - ausgeblendeten Zellen Arbeitsblatt

  2. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar: Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet...
  3. ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

    in Microsoft Excel Hilfe
    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet: Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch die ersten Zeilen sichtbar machen?? Gruß
  4. [VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen): Hallo miteinander, ich ermittle die Letzte Zelle in einer Externe Datei. Das klappt auch, solange nicht die letzten Zeilen ausgeblendet sind, wie kann ich das erreichend das auch die...
  5. Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem ...: Anzeigen von leeren Zellen, Nullwerten (#N/V) und ausgeblendeten Arbeitsblattdaten in einem Diagramm Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365...
  6. Ignorieren von ausgeblendeten Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ignorieren von ausgeblendeten Zellen: Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe bei folgendem Problem: ich habe eine längere Liste wobei zwischen dieser immer wieder Leerzeilen enthält um gewisse Listenpunkte vonaneinander zu trennen, damit...
  7. Zellen mit Kontrollkästchen ein-und ausblenden/ ausgeblendete Zellen nicht mitdrucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Kontrollkästchen ein-und ausblenden/ ausgeblendete Zellen nicht mitdrucken: Hallo Ihr Profis, ich wende mich mit folgendem Anliegen an euch und hoffe sehr, dass ihr mich mit Optimierungen, Alternativen oder Verbesserungsvorschlägen unterstützen könnt :). Da das ganze...
  8. Teilergebnis ohne ausgeblendete/gruppierte Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teilergebnis ohne ausgeblendete/gruppierte Zellen: Hallo an alle! Gibt es eine Möglichkeit eine Summe (Excel 2003 oder 2007) über die sichtbaren Zellen zu bilden (es sind gruppierte und ausgeblendete Zeilen dabei, die fallweise eingeblendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden