Office: Suchen von E-Mails, Kontakten und Ereignissen

Helfe beim Thema Suchen von E-Mails, Kontakten und Ereignissen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Suchen von e-Mails, Kontakten und Ereignissen in Outlook im Web Outlook im Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Suchen von E-Mails, Kontakten und Ereignissen

Suchen von e-Mails, Kontakten und Ereignissen in Outlook im Web
    Outlook im Web Mehr... Weniger Suchen

1. Geben Sie im Suchfeld ein, wonach Sie suchen möchten (Kontakt, Betreff oder Teil einer Nachricht), und drücken Sie die EINGABETASTE.

2. Wählen Sie Filter aus, um die Suche mit Optionen wie Ordnern, von, zu, Betreff, Stichwörtern, Datum vonund Anlagenzu verfeinern.

Suchen von E-Mails, Kontakten und Ereignissen 369b2d97-e90a-4713-942a-f14ae0b336cd.png
    Verwenden der erweiterten Abfragesyntax zum Verfeinern von Suchergebnissen

In Gmail können Sie Suchoperatoren verwenden, um Ihre Suchergebnisse zu filtern. In Outlook im Web wird dies als Erweiterte Abfrage Suche bezeichnet. Dies sind Ausdrücke, die dazu beitragen, die Ergebnisse zu verfeinern. Sehen Sie sich einige Beispiele unten an, oder informieren Sie sich hier.

AQS-Schlüsselwort

Beschreibung

Beispiel

From

Durchsucht das Feld Von

From:IngridCranz

To

Durchsucht das Feld An

To:IngridCranz

Subject

Durchsucht den Betreff

Subject:Bericht

Body or Content

Durchsucht den Nachrichtentext

Body:Bericht

HasAttachment:yes

Eine Suche nach HasAttachment:yes gibt nur e-Mail-Nachrichten mit Anlagen zurück.

Um die zu suchenden E-Mails genauer anzugeben, verwenden Sie Wörter oder Namen aus der E-Mail in Verbindung mit dem Suchbegriff. Mit blau hasattachment:yes würden beispielsweise nur E-Mails zurückgegeben, die das Wort "blau" und Anlagen enthalten.

Bericht HasAttachment:yes

HasAttachment:no

Eine Suche nach HasAttachment:no gibt nur e-Mail-Nachrichten ohne Anlagen zurück.

Bericht HasAttachment:no

Hinweis: Die Features und Informationen in diesem Leitfaden gelten für Outlook im Web, wie es in Microsoft 365 verfügbar ist.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Suchen von E-Mails, Kontakten und Ereignissen

Die Seite wird geladen...
  1. Suchen von E-Mails, Kontakten und Ereignissen - Similar Threads - Mails Kontakten Ereignissen

2. Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail-Adresse aus Outlook Kontakte auslesen: Hallo, ich habe folgende Liste, die ich um die Mailadresse erweitern möchte. [ATTACH] Wie ich das mit SVERWEIS mache (in einer Excel-Liste) weiß ich. Ich möchte die Mailadresse aber aus den...
  3. outlook Kontakt als Hyperlink

in Microsoft Word Hilfe
    outlook Kontakt als Hyperlink: Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich über einen Hyperlink in einem Word Dokument einen Outlook Kontakt anzeigen zu lassen? Mein bisheriger Workaround war immer der Hyperlink zu...
  4. e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    e-mail adressen vorschalgen aus adressbuch funktioniert mit 365 nicht: Hallo, folgendes Problem: ich habe ein 365 Abo und arbeite mit installierten Outlook 2019 am PC. Problem: ich kann mit "An..." keine Kontakte auswählen, siehe: [IMG] Mit owa funktioniert es! Ich...
  5. Suchen nach E-Mails, Kontakten und Ereignissen

in Microsoft Outlook Tutorials
    Suchen nach E-Mails, Kontakten und Ereignissen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/b05bcb9d-111d-44e6-bd57-ed1b6ac43ec5/a00044f6-3ed7-43cc-a214-9d233f20_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Mit der Suche in...
  6. Durchsuchen von E-Mails und Kontakten in Outlook.com

Durchsuchen von E-Mails und Kontakten in Outlook.com: Durchsuchen von E-Mails und Kontakten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger In Outlook.com können Sie...
  7. Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern

Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern: Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalendern Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  8. Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender

Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender: Einrichten von Outlook als Standardprogramm für E-Mails, Kontakte und Kalender Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden