Office: Suchkriterium Zahlen
Helfe beim Thema Suchkriterium Zahlen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benutzte Excel 2003. Mein Problem: Ich habe verschiedene Zeilen, welche in der Spalte A mit einer Zahl indiziert sind. Aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wandiii, 13. Februar 2008.
Thema:
Suchkriterium Zahlen
Die Seite wird geladen...
-
Suchkriterium Zahlen - Similar Threads - Suchkriterium Zahlen
-
Summenprodukt mit Abhängigkeit in VBA
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt mit Abhängigkeit in VBA: Hallo Zusammen, bin leider bei den vorhandenen Beiträgen nicht fündig geworden. Als Summenprodukt pro Zeile bekomme ich das hin, aber nicht in VBA. [ATTACH] Dies ist nur ein Auszug zur... -
Min ohne 0 Wert mit Suchkriterium
in Microsoft Excel HilfeMin ohne 0 Wert mit Suchkriterium: Hallo, wie kann ich diese Formel =MIN(WENN(F8:F23=I9;G8:G23)) so umbauen das 0 Werte nicht angezeigt werden ? Ich habe diese Formel =MIN(WENN(G19:G23<>0;G19:G23)) gefunden aber da habe ich keine... -
VBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA: Variable Anzahl Zeilen mit Suchkriterien finden und kopieren: Hallo zusammen, ich konnte bislang nur bruchstückhafte Ansätze zu meinem Problem finden, jedoch keinen um mehrere Kriterien zu erfassen und anschließend zu ordnen, daher brauche ich (mal wieder)... -
Zellbezug (Suchkriterium) über zwei Tabellenblätter hinweg funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeZellbezug (Suchkriterium) über zwei Tabellenblätter hinweg funktioniert nicht: Guten Tag in die Runde, ich stehe vor einem Excel-Problem, bei dem mir auch etliche Google-Suchanfragen bislang nicht weitergeholfen haben. Vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung. Und zwar... -
Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeSuchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Ich hab ein spezielles Anliegen. Ich versuche mal, das so gut wie möglich zu erklären: Ich habe eine Urlaubsübersicht für meine Kollegen erstellt. Darin stehen ihre Namen, daneben der Vorname,... -
Ein Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen
in Microsoft Excel HilfeEin Suchkriterium mit mehreren Ergebnissen: Hallo zusammen, ich habe leider nach studenlanger Recherche keine vernünftige Lösung gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist folgendes: Im Tabellenblatt 'Lager... -
Lösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt)
in Microsoft Excel HilfeLösungsansatz komplexer SVERWEIS (Suchkriterium in Zweispalten und Kommagetrennt): Hallo Zusammen. Ich stehe vor dem Problem dass ich einen SVERWEIS Abgleich durchführen muss, wobei das Suchkriterium in zwei Spalten (A & B). Zusätzlich ist das Problem dass in Spalte B mehrere...