Office: Symbol-Größe & -Reihenfolge ändert sich stetig

Helfe beim Thema Symbol-Größe & -Reihenfolge ändert sich stetig in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, hab folgendes Problem mit Vista. Normalerweise richte ich mir in meinen Ordner die Symbol-Ansicht so ein, wie ich es gerne hätte. D.H. im... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crudelis Pernicies, 25. Januar 2009.

  1. Symbol-Größe & -Reihenfolge ändert sich stetig


    Servus, hab folgendes Problem mit Vista.
    Normalerweise richte ich mir in meinen Ordner die Symbol-Ansicht so ein, wie ich es gerne hätte. D.H. im Explorer Kacheln, in der Systemsteuerung und Spiele Explorer Mittelgroße Symbole. Teilweise funktioniert das auch, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt (den ich selber nicht ganz definieren kann) schmeißt mir Windows alles durcheinander. Selbst die angegebende Anordnung der Symbole
    (z.B. Spiele-Explorer > Anordnung nach > zu letzt gespielt) sind dann wieder nach Alphabet. Die Symbol-Größe ist auch nicht dieselbe. Dasselbe „Phänomen“ tritt auch in der Systemsteuerung auf als auch im Windows-Explorer, wobei im WE mir das alles nicht ganz so wichtig ist.
    Ebenso störts auch, dass teils auch die Anordnung auf dem Desktop sich verändert. Von der Sidebar ganz zu schweigen. Gibt’s dafür ‘nen Hotfix oder ‘nen besonderen Registry-Eintrag??? System läuft stabil und ist ORIGINAL!!!!
    Ein Virus ist das nicht!!! Nur mal angemerkt.
     
    crudelis Pernicies, 25. Januar 2009
    #1
  2. Keine Ahung was da damals war... läuft aber wieder ganz normal. Hab nur inzwischen das System neuaufgesetzt nach einem RC-Test des Windows 7
     
    crudelis Pernicies, 12. Oktober 2009
    #2
Thema:

Symbol-Größe & -Reihenfolge ändert sich stetig

Die Seite wird geladen...
  1. Symbol-Größe & -Reihenfolge ändert sich stetig - Similar Threads - Symbol Größe Reihenfolge

  2. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  3. Symbol der DOC-Dateien falsch

    in Microsoft Word Hilfe
    Symbol der DOC-Dateien falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit DOC-Dateien auf meinem Computer. Das zugehörige Dateisymbol wird falsch angezeigt (siehe Screenshot, Dateinnamenerweiterungen sind eingeschaltet). Teilweise heißen...
  4. Dokumente zum Icon in Taskleiste

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente zum Icon in Taskleiste: ... ich habe das nächste Problem, mit dem ich nicht weiterkomme. Leider musste ich mir Hals über Kopf einen neuen PC zulegen, da ein Kurzschluss im Haus mir den alten zerschossen hat ... Nun...
  5. MS 365 family: Teams Symbol fehlt

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS 365 family: Teams Symbol fehlt: Ich habe mir Teams (365 family) runtergeladen, es fehlt aber das Teams Symbol, so dass keine Dateien hochgeladen werden können. Geht das mit 365 family nicht? Vielen Dank für die Hilfe
  6. Symbole in PowerPoint bauen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Symbole in PowerPoint bauen: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja, wie es möglich ist, Symbole in PowerPoint selbständig zu kreieren? Oder sind die vorgegebenen >Symbole die einzige Möglichkeit? Würde ganz...
  7. Kein Kamera Symbol in der Android App

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Kamera Symbol in der Android App: Hallo Community, aus irgendeinem Grund erscheint in der Teams App für Android, wenn ich den Punkt Kalender aufmache kein Kamera Symbol am oberen Displayrand? Die Berechtigungen der App habe ich...
  8. Kameras (Symbol) in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kameras (Symbol) in Microsoft Teams: Hallo an alle, ich habe von der Schule für meinen Sohn einen Teams Zugang bekommen. Leider funktioniert die Kamera nicht. Datenschutzeinstellungen im Laptop usw. wurden vorgenommen. Oben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden