Office: Symbolleiste Gliederung wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema Symbolleiste Gliederung wird nicht gespeichert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne die Symbolleiste "Gliederung" standardmäßig beim Starten von Word sehen. Bei der Auswahl aller anderer Symbolleisten werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Carsten, 4. Juli 2006.

  1. Carsten Neuer User

    Symbolleiste Gliederung wird nicht gespeichert


    Hallo,
    ich würde gerne die Symbolleiste "Gliederung" standardmäßig beim Starten von Word sehen.
    Bei der Auswahl aller anderer Symbolleisten werden die Änderungen
    gespeichert und beim nächsten Starten von Word sind die Symbolleisten
    sichtbar.
    Nur die Gliederungsleiste verschwindet.

    In den Microsoft Forum war ich auch schon unterwegs, leider
    haben alle Ideen dort nichts gebracht

    Für ein paar Tipps wäre ich dankbar
    Gruss Carsten
    Windows XP SP2 +
    Microsoft Word 2002 SP 3
     
    Carsten, 4. Juli 2006
    #1
  2. Winfried Erfahrener User
    Hallo,

    Die Glied'erungssysmbolleiste ist wohl abhängig von der Darstellung Gliederung. Nur dann ist sie verfügbar.
    Wenn man folgendes Makro als AutoExec-Makro definiert, wird es beim Starten von Word ausgeführt und Word startet in der Darstellung 'Gliederung' .
    Vielleicht eine Möglichkeit.

    Sub Makro1()
    '
    ' Makro1 Makro
    ' Makro aufgezeichnet am 04.07.2006 von Anwender
    '
    ActiveWindow.ActivePane.View.Type = wdMasterView
    End Sub



    Greetings
     
    Winfried, 4. Juli 2006
    #2
Thema:

Symbolleiste Gliederung wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Symbolleiste Gliederung wird nicht gespeichert - Similar Threads - Symbolleiste Gliederung gespeichert

  2. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  3. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  4. Symbolleiste Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Symbolleiste Schnellzugriff: Hallo zusammen! Seit gestern ist die Schnell-Leiste bei Outlook plötzlich nicht mehr links unten nebeneinander, sondern links oben untereinander (siehe auch Screenshot). Ich finde bei Outlook...
  5. Symbolleiste in Excel/Word sichern

    in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  6. Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  7. Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Verschieben der Symbolleiste für den Schnellzugriff Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access...
  8. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden