Office: (Office 365) Symbolleiste in Excel/Word sichern

Helfe beim Thema Symbolleiste in Excel/Word sichern in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alex, 14. Januar 2022.

  1. Alex Erfahrener User

    Symbolleiste in Excel/Word sichern


    Moin moin zusammen,
    kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer Neuinstallation des Rechners nicht wieder neu anpassen zu müssen???
     
  2. Alex Erfahrener User
    Alles klar, hab's gefunden, im Tutorial. Hab's auch gleich mal ausprobiert, funzt!!!

    Schönes WE
     
Thema:

Symbolleiste in Excel/Word sichern

Die Seite wird geladen...
  1. Symbolleiste in Excel/Word sichern - Similar Threads - Symbolleiste Excel Word

  2. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  3. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  4. Symbolleiste Schnellzugriff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Symbolleiste Schnellzugriff: Hallo zusammen! Seit gestern ist die Schnell-Leiste bei Outlook plötzlich nicht mehr links unten nebeneinander, sondern links oben untereinander (siehe auch Screenshot). Ich finde bei Outlook...
  5. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

    in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  6. Excel 2016 Symbolleiste Schnellzugriff | Symbolgröße

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 Symbolleiste Schnellzugriff | Symbolgröße: Guten Tag! Ich habe heute auf MS Excel 2016 aktualisiert. Die Symbole in der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" verbrauchen jetzt mehr Platz, sodass die Symbole die ich da ehemals angeordnet...
  7. Excel 2013 - Aufgabenbereich speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 - Aufgabenbereich speichern: Hallo Ihr Wissenden, habe gestern Office 2013 zur Probe installiert. Seitdem kann ich das aktuelle Layout der geöffneten Fenster nicht mehr unter einem gemeinsamen Dateinamen speichern...
  8. in Excel Email Symbolleiste entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    in Excel Email Symbolleiste entfernen: Hallo miteinander, habe hier ein paar alte Excel Stücklisten in denen immer diese email Symbolleiste angezeigt wird. Wie kriegt man die weg oder gibts das Thema schon? [img] Wenn ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden