Office: Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert

Helfe beim Thema Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, als Neuling hier im Board gleich mal eine knifflige Angelegenheit: Ich benutze MS Word XP im Netzwerk und modifiziere meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von marcush, 9. Februar 2006.

1. marcush Neuer User

Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert

Hallo zusammen,
    als Neuling hier im Board gleich mal eine knifflige Angelegenheit:

Ich benutze MS Word XP im Netzwerk und modifiziere meine Icon-Symbolleiste nach Eigenbedarf. Das Problem ist, das jedesmal nach Neustart die Standard-Einstellung wieder erscheint, d.h. meine konfigurierte ist weg :-? ! Im Excel ist alles O.K. , da habe ich das Problem nicht. Die "Normal.dot" wird zwar gespeichert, trotzdem wird die Einstellung nicht übernommen!

Irgendwelche Ideen dazu :?:

marcush, 9. Februar 2006
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Öffne mal direkt die normal.dot und passe dann die Sysmbolleiste an.

3. marcush Neuer User
    Thx !
    Probier' ich mal aus, morgen früh beim Neustart des Rechners werde ich mich dann wieder melden!

marcush, 9. Februar 2006
Thema:

Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...
  1. Symbolleiste in Word XP wird nicht gespeichert - Similar Threads - Symbolleiste Word gespeichert

2. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  3. Symbolleiste in Excel/Word sichern

in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  4. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  5. WORD-Vorlage als Button in der Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    WORD-Vorlage als Button in der Symbolleiste: Hi, ich würde gerne eine meiner WORD-Vorlagen in WORD 2003 (.dot) als Button in der Symbolleiste haben. Kann mir jemand einigermassen detailliert sagen wie das geht? Danke und VG
  6. Probleme mit Symbolleiste bei Word 2003

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Symbolleiste bei Word 2003: Hallo und Tach auch, ich wollt hier mal ein Problem mit meinem Office Word 2003 loswerden mit der Hoffnung Hilfe und oder Tipps zu bekommen. Basis meines Rechners ist XP Professional SP1 und...
  7. Symbolleisten in Word verschwinden nach Neustart

in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleisten in Word verschwinden nach Neustart: Ich muss bei jedem Neustart von Word die Symbolleisten neu anpassen. Warum speichert Word sie nicht? Ich habe schon versucht direkt in die normal.dot zu speichern, aber das funktioniert auch...
  8. Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden

in Microsoft Word Hilfe
    Adobe Acrobat-Symbolleiste in Word nicht mehr vorhanden: Ich habe Office 2003 installiert und Acrobat Adobe 6.0 (Acrobat-Writer) zum konvertieren von Office-Dokumenten in pdf-Dateien. Dazu wird z.b. in Excel und Word eine Symbolleiste "PDFMaker 6.0"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden