Office: symbolleisten sind weg

Helfe beim Thema symbolleisten sind weg in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe, arbeite gerade sehr gemütlich im Word - und recherchiere zwischedurch im Netz - und plötzlich habe ich keine Symbolleisten - schließen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hexe 61, 3. Oktober 2007.

1. hexe 61 Neuer User

symbolleisten sind weg

Hilfe, arbeite gerade sehr gemütlich im Word - und recherchiere zwischedurch im Netz - und plötzlich habe ich keine Symbolleisten -
    schließen und wieser öffnen, ändert leider nichts -
    kennt das Problem jemand?
    Wahrscheinlich gibt es eine Tastenkombination, (zumindest funkt das in anderen Programmen...)
    ist mir aber unbekannt.
    DANKE!!

hexe 61, 3. Oktober 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Über Ansicht > Symbolleisten kannst Du sie wieder einblenden...

Gruß

3. cass Neuer User
    Hallo,
    ich habe auch das Problem, dass die Symbolleisten weg sind - aber alle.
    Also auch die Menüleiste in der ich Ansicht > Symbolleisten etc. anwählen kann.
    Ich hab beim anderen PC nachgeschaut, dass man die Münus mit Alt-a > Alt-s etc. anwählen kann, aber auch das funktioniert nicht.

Ich hab im Netz gesucht, was ich tun kann und folgende Antwort gefunde:
    Das bezieht sich leider auf eine ältere Word Version (ich hab Office 2003). Ich finde schlicht diesen Ordner nicht.

Hoffe ihr habt ne Idee symbolleisten sind weg :(

Gruß

4. Krino Erfahrener User

symbolleisten sind weg

Hallo -

Generell ist beim Bearbeiten der Registry größte Vorsicht geboten!!

Obwohl ich mit dem Menü keine Probleme habe, hab ich den Tip mal ausprobiert: Alle Symbolleisten gelöscht, dann die Umbenennung in der Registry, dann Word wieder gestartet. Daraufhin waren die normalen Leisten wieder da.

Den Punkt 9.0 gab's bei mir auch nicht, dafür 8.0 und 10.0. Habe dann einfach ...\10.0\Word\Data in DataAlt umbenannt.

Word legt sich dann ein neues Data an.

5. cass Neuer User
    Klingt ja erfolgsversprechend, leider finde ich nicht nur den 9.0 Ordner nicht - sondern schlicht den ganzen "HKEY_CURRENT_USER" Kram.
    Ich benutze auch Win XP Home und hab's auch bei "Dateien und Ordner suchen" probiert und null Ergebnisse.

6. Krino Erfahrener User
    Du gibst am Startknopf unter Ausführen regedit ein, dann öffnet sich der Registrierungs-Editor (sieht so ähnlich aus wie der Windows-Explorer).

7. cass Neuer User
    Okay, da wär ich NIE drauf gekommen :D
    Es hat funktioniert, vielen vielen Dank!!

PS: Ich hatte nen 9.0 (und auch nen 8.0 Ordner) aber kein 10.0 - was auch immer, hauptsache es tut wieder!

Thema:

symbolleisten sind weg

Die Seite wird geladen...
  1. symbolleisten sind weg - Similar Threads - symbolleisten

2. Symbolleiste Schnellzugriff weg, nicht ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Symbolleiste Schnellzugriff weg, nicht ausgeblendet: Ich habe seit ewigen Zeiten meine Symbolleiste für den Schnellzugriff perfektioniert. Seit heute ist sie bis auf zwei Standard-Einträge leer, obwohl die normal.dotm nicht verändert wurde und auch...
  3. Word Excel Titel- und Symbolleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Word Excel Titel- und Symbolleiste: Ich habe Office für Mac, und auf dem neuen Computer folgende Probleme: 1) Der Dateiname wird nicht in der Titelleiste (blau bei Word, grün bei Excel) angezeigt, die Leiste ist nur farbig. Welche...
  4. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  5. Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff

in Microsoft Outlook Hilfe
    Button zum Anwenden meiner Regeln in der Symbolleiste für den Schnellzugriff: Hallo und guten Tag :-) Ich nutze Outlook in Office 365 unter Windows 10 Pro. Mein E-Mail-Konto ist ein IMAP-Konto. In Office habe ich mir 2 Regeln erstellt. Diese beiden regeln löschen Mails,...
  6. Symbolleiste Schnellzugriff

in Microsoft Outlook Hilfe
    Symbolleiste Schnellzugriff: Hallo zusammen! Seit gestern ist die Schnell-Leiste bei Outlook plötzlich nicht mehr links unten nebeneinander, sondern links oben untereinander (siehe auch Screenshot). Ich finde bei Outlook...
  7. Symbolleiste in Excel/Word sichern

in Sonstiges
    Symbolleiste in Excel/Word sichern: Moin moin zusammen, kann man die "selbstangepasste" Symbolleiste für den Schnellzugriff in WORD und EXCEL bei Microsoft 365 Single irgendwie speichern bzw. sichern, um diese nach einer...
  8. Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac

in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac: Anpassen der Symbolleiste für die schnell Aktion in Word für Mac Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Wenn Sie nur einige Befehle schnell zur Hand haben möchten, können Sie die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden