Office: Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können

Helfe beim Thema Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Leute, ich habe jetzt Office 2007 H+S, in einer älteren Officeversion (2003) konnte ich meine Symbolleiste für den Schnellzugriff (Excel u.... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Alex, 27. September 2012.

  1. Alex Erfahrener User

    Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können


    Hallo liebe Leute, ich habe jetzt Office 2007 H+S, in einer älteren Officeversion (2003) konnte ich meine Symbolleiste für den Schnellzugriff (Excel u. Word) speichern/sichern, damit ich nach einer Neuinstallation nach Festplattenformatierung nicht alles wieder neu einrichten mus. Diese Funktion kann ich jetzt in Office 2007 nicht finden, oder gibt es diese Möglichkeit jetzut nicht mehr. Ich würde gerne meine Einstellungen in der Symbolleiste sichern können.

    Viele Grüsse
    Thomas

    Nur zur Erklärung, ich konnte natürlich nicht die Symbolleiste als solches speichern, sondern die Officeeinstellungen im Allgemeinen, und das würde ich auch gerne in Office 2007 machen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
  3. Alex Erfahrener User
    Tja schade, aber trotzdem Danke für deine Antwort.
    Deinen vorgeschlagenen Link habe ich mir angesehen, aber das ist nichts für mich. Ich finde es von MS nachlässig und geradezu benutzerunfreundlich, diese Möglichkeit der Sicherung der Officeeinstellungen in neueren Versionen nicht mehr anzubieten, (geht das bei Office 2010 auch nicht?), werden die Programme doch immer umfangreicher.

    Viele Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können

Die Seite wird geladen...
  1. Synbolleiste Excel u. Word speichern, um bei Neuinstallation abrufen zu können - Similar Threads - Synbolleiste Excel Word

  2. Name der Datei durch Excel geändert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. pdf drucken mit button in excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  6. Excel icon fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  7. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  8. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden