Office: Tabelle als Grafik speichern?

Helfe beim Thema Tabelle als Grafik speichern? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann ich unter Word eigentlich eine Tabelle in ihrem ganzen Aussehen irgendwie als Grafik (womöglich Vektorgrafik) speichern? Geht das? Oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Bart, 2. Juni 2003.

  1. Tabelle als Grafik speichern?


    Hallo,

    kann ich unter Word eigentlich eine Tabelle in ihrem ganzen Aussehen irgendwie als Grafik (womöglich Vektorgrafik) speichern?
    Geht das? Oder muß ich den Umweg über ein Capture nehmen?

    Habt vielen Dank

    :)
     
  2. Hallo,

    nein, Du kannst die Tabelle normal markieren und kopieren. Anschließend in Word über Bearbeiten | Inhalte einfügen, dann Grafik auswählen. Anschließend das Dokument als HTML speichern. Word speichert die im Dokument befindlichen Dateien als Grafik ab (ob's allerdings von der Qualität her reicht?).

    Oder Du markierst dann nochmals die eingefügte Grafik, kopierst die nochmals und fügst sie in Deiner Bildbearbeitung ein.
     
    peppi, 4. Juni 2003
    #2
Thema:

Tabelle als Grafik speichern?

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle als Grafik speichern? - Similar Threads - Tabelle Grafik speichern

  2. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  3. Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlenfelder mit Zellen verlinken und in Grafik einfügen: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich in Fließschemata mehrere kleine Tabellen einfügen kann. Die Fließschemata bilden verfahrenstechnische Prozesse ab. Die Tabellen enthalten Kennzahlen...
  4. Grafiken und Tabellen werden nicht sauber gedruckt

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Grafiken und Tabellen werden nicht sauber gedruckt: Hallo Zusammen, ich habe bei einem Anwender folgende Probleme mit Outlook 2013. 1. Wenn eine E-Mail in Outlook eine Grafik oder z.B eine Tabelle enthält welche von der Skalierung über den...
  5. Zellenbegrenzung für nur eine Zelle

    in Microsoft Word Hilfe
    Zellenbegrenzung für nur eine Zelle: Moin allerseits! Edit: Erstmal meine Office-Version: 2013. Erstmal ein Screenshot um mein Problem zu beschreiben (es handelt sich um eine Anleitung): [ATTACH] Es geht zunächst nur um die...
  6. Word 2003, Grafiken in Tabellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003, Grafiken in Tabellen: Hallo, ich habe ein paar Tabellen die in Zellen unterteilt sind. Dort hinein habe ich Grafiken gelegt die im Layout als "mit Text in Zeile" definiert habe. Egal ob die Seite in der Normal-/...
  7. Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2010 Problem: verknüpfte Excel-Tabelle ändert Größe nach Aktualisierung: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung das Internet ab. Leider ohne Erfolg. Ich verknüpfe in ein Word-Dokument mehrere Excel Tabellen...
  8. Tabelle sortieren und Grafik erzeugen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle sortieren und Grafik erzeugen: Hallo, ich habe eine Tabelle aus der hervorgeht welches Zustelldepot eine oder mehrere der 185 Filialen angefahren hat. Um die Qualität zu messen (Anlieferung in einer bestimmten Zeit) gibt es in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden