Office: (Office 2016) Tabelle im Master formatieren

Helfe beim Thema Tabelle im Master formatieren in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von CarinaHeinz, 3. Dezember 2020.

1. Tabelle im Master formatieren

Hallo in die Runde,

ist es möglich im Master eine Tabelle als Platzhalter einzufügen und diese dann vollumfänglich zu formatieren? Ich vermisse den Reiter "Entwurf" bei der Tabelle. Somit kann ich keine Zwischenlinien zeichnen, sondern nur die Außenrahmenlinien. Gibt es da einen Trick? Ich möchte eine Tabelle mit Zwischenlinien und Anführungspunkten als Inhaltsübersicht im Master erstellen.

CarinaHeinz, 3. Dezember 2020
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Du bist in der falschen Registerkarte. Bei den Tabellentools gibt es beide.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 6. Dezember 2020
  3. Diese Registerkarte Tabellentool kann ich aber nur über den normale Ansicht benutzen, aber nicht in der Masteransicht, oder?
    Danke und viele Grüße

CarinaHeinz, 14. Dezember 2020
  4. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User

Tabelle im Master formatieren

Rischtisch.

G.O.Tuhls, 16. Dezember 2020
Thema:

Tabelle im Master formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Tabelle im Master formatieren - Similar Threads - Tabelle Master formatieren

2. csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    csv Import Tabelle mit viel Inhalt in einer Zelle: Hallo, ich habe bei mir auf Arbeit ein sehr altes Informationssystem in dem wir unser Aktenarchiv organisiert haben. In diesem Archivsystem sind Informationen enthalten wie der zeitliche Umfang...
  3. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  4. Text in Word Tabelle abhängig von Nachbarzelle

in Microsoft Word Hilfe
    Text in Word Tabelle abhängig von Nachbarzelle: Hi ihr Lieben, ich weiß, dass Word kein Excel ist. Dennoch würde ich gern in einer Word Tabelle [ATTACH] mir die Eingabe in den Spalten "Zeit von - bis" und "Std." sparen. Besteht die...
  5. Formular das zwei verknüpfte Tabellen zeigt

in Microsoft Access Hilfe
    Formular das zwei verknüpfte Tabellen zeigt: Hallo Zusammen, bin Access-Neuling und habe mich heute mal dran versucht, mehrere importierte Excel-Tabellen in eine halbwegs übersichtliche Dialogmaske zu bekommen...leider nicht so erfolgreich....
  6. VBA Tabellenblatt umbenennen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Tabellenblatt umbenennen: Hallo zusammen, ich öchte folgendes per VBA lösen: Ich möchte das aktive Tabellenblatt in den Namen "Kunden" ändern. Ich habe leider nur VBA Schnippsel gefunden um eine neues Tabellenblatt zur...
  7. Tabellen zusammenfügen und kategoriesieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen zusammenfügen und kategoriesieren: Hallo Zusammen. Ich bin ein ziemlicher Excel-Neulinge und soll nun zwei (bzw. 3) Tabellen kombinieren und weiß nicht genau, wo ich wie am besten vorgehen soll. In der ersten Tabelle stehen...
  8. Daten von vielen Tabellen auf eine "Master-Tabelle" kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von vielen Tabellen auf eine "Master-Tabelle" kopieren: Hallo, ich habe eine mit einem entsprechenden Makro vermutlich einfach zu lösende Aufgabe vor mir, weiß aber nicht so recht, wie ich damit anfangen soll. *frown.gif* In einem Ordner befinden...

Users found this page by searching for:

1. excel datentabelle nur in Master speichern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden